Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

QoL Ausgrabungen

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Könnten wir BITTE bei Ausgrabungen einen Button mit der Aufschrift "Ich bin mit dieser Ausgrabun nun fertig und möchte sie beenden" bekommen? Statt sinnlos irgendwo in die Landschaft zu klicken bis die "Zeit" abgelaufen ist und dabei womöglich noch die Antiquität zu zerstören weil man auf einem Explosionsfeld landet?
Alternativ könnte man natürlich auch die zusätzlich vorhandenen Gegenstände etwas interessanter machen, so dass es sich lohnt danach zu suchen.
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    ESC
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Damit ist die Antiquität ausgegraben? Interessant... wenn das so ist, dann ziehe ich den Vorschlag natürlich zurück.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    In den neuen Gebieten lohnt es sich zu Beginn tatsächlich auch nach den drei Zusatzgegenständen zu graben. Die Stilmaterialien die dadurch droppen können (Begräbnisbinden) sind jetzt grade noch einiges wert. Die kann man so mitnehmen :)
    PC/EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sind die Dropraten bei den neuen Antiquitäten verbugged? Die spuren droppen ja wie Sand am Meer.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Sind die Dropraten bei den neuen Antiquitäten verbugged? Die spuren droppen ja wie Sand am Meer.

Ich erinnere mich an einen Thread wo gaaanz großes Thema war das sie zu selten droppen :D
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Psst, nicht so laut, sonst wird das noch geändert. :D

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Naja, viele davon kannst du eh nur einmal ausbuddeln :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    In den neuen Gebieten lohnt es sich zu Beginn tatsächlich auch nach den drei Zusatzgegenständen zu graben. Die Stilmaterialien die dadurch droppen können (Begräbnisbinden) sind jetzt grade noch einiges wert. Die kann man so mitnehmen :)

Es handelt sich um perfekte Deadraherzen nicht um Begräbnisbinden & die droppen sehr selten bzw. ich habe noch keine einzige bekommen.
    NON SERVIAM !
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭

Dann viel Spaß mit den Leads aus den Dungeons. Sie droppen einfach nicht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Dann viel Spaß mit den Leads aus den Dungeons. Sie droppen einfach nicht.

Da kann ich noch nix zu sagen. Bisher ist mir nur aufgefallen, daß bei so gut wie allen neuen Sachen auch ein Lead gedropped ist.

BTW, Mir fehlen auch noch ein paar Hochinsel Spuren, also kommt mir das ganz gelegen 😂
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.