Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Gegenstandsvergleich auch bei Herstellung von Ausrüstung

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hallo,

wenn ich Ausrüstung für meinen Charakter herstellen möchte, z.B. eine neue Robe oder Schultern schneidern möchte, dann wäre es doch wirklich mehr als sinnvoll, wenn es auch hier einen Gegenstandsvergleich geben würde, der mir zeigt was ich gerade trage. Das gibt es ja auch wenn man im Inventar über die Teile fährt.

Es ist halt ein wenig nervig/umständlich dann immer erst Herstellen abzubrechen, und dann erstmal im Inventar nachzusehen, was man denn gerade trägt. Eine Vorschau beim Herstellen wie auch schon im normalen Inventar beim MouseOver wäre wirklich klasse.

Oder gibt es diese Funktion bereits? Eine Taste gedrückt halten oder so?
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Nein, gibt es (noch) nicht, wär aber gut - ich bin auch dafür :)
  • Raisclin_Majere
    Kann ich nur zustimmen.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ja, diese Funktion habe ich auch schon sehr vermisst.
    Ich bin aber zuversichtlich, dass Bethesda das noch einbaut, wenn sie die dringensten Probleme gelöst haben......
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • xaboo68
    xaboo68
    das steht ganz oben auf der liste was gemacht werden sollte ^^ immer wieder in den beutel schauen und wieder an die werkbank ist wirklich richtig nervig .
    auch beim erforschen von steinen beim craften sollte dies haben. cu online bb
    Edited by xaboo68 on 2. April 2014 21:48
  • Syresz
    Syresz
    Soul Shriven
    Ja sehe ich genauso, vermiss die Funktion auch ^^ Hoffe das es bald nachrückt :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.