Wartungsarbeiten in der Woche vom 21. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 21. Oktober, 15:00 – 22. Oktober, 0:00 MESZ

Änderung an NPC KI

Morosus
Morosus
✭✭✭
Mich würde wirklich interessieren, womit die neue KI der Ruhmesgeschichten NPC´s trainiert wurde.
Ich meine, die KI vor dem Patch war wirklich etwas schwach, aber jetzt hat man irgendwie das Gefühl, gegen einen Spieler der oberen 1 % der Rangliste anzutreten.
Ein einziger Fehler in einer Partie, oder eine Runde kein Kartenglück, und das wars.

Für meinen Geschmack ist da die KI ein bisschen zu gut geworden, besonders, wenn man mal schnell neben dem Questen schnell die daily abarbeiten möchte ;)

Wie seht Ihr das?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Mir gehts auch so. Da es daher zu lange dauert und somit für mich keine Entspannung mehr bietet, spiele ich nun keine Karten mehr wenn dies so bleibt.
  • Anarylis
    Anarylis
    Ja, es ist definitiv sehr viel schwerer geworden. Ich bin mit meinem zweiten Char Amateurin und verliere momentan ständig, ..und ehrlich ..langsam verliere ich die Lust an Ruhm
  • Seesturm
    Seesturm
    ✭✭✭
    Hierzu möchte ich mich nun auch ein wenig äußern. Selbst gegen Anfänger-NPC's sehe ich mittlerweile auch kaum noch Land. Bei weitem bin ich gewiss alles andere als ein sehr guter Ruhm-Spieler, aber ich würde mich trotzdem in die Kategorie 'Ganz passabel' einordnen, mit den meisten der von mir freigeschalteten Kartendecks. Das war vor der kürzlichen Anpassung. Nun werde ich regelmäßig von den NPC's wortwörtlich niedergemacht.

    Es ist ja auch gewiss nicht so, dass ich Siege geschenkt haben möchte. Aber wenigstens eine faire Chance haben möchte ich dennoch. Bislang hat mir dieses Spiel mit den Ruhmeskarten ganz gut gefallen und ich machte auch immer weitere Fortschritte, so glaubte ich. Aber mit solch einem strengen KI-Fix hatte ich fürwahr nicht gerechnet.
    Edited by Seesturm on 10. Juni 2023 19:38
    "Wer das Alte ehrt und dabei neues Wissen erlangt, ist bereit ein Lehrer zu sein." (Konfuzius)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Nun, das es schwieriger geworden ist, find ich erstmal Klasse. Aber ich gebe Euch recht, für eine schnelle Runde zum Questen oder Daily nicht mehr geeignet.

    Und irgendwie hat die KI auch keinen Plan, einmal spielt Sie "wau"das war gut und dann denkt man die ist nach Hause gegangen.
    Und ehrlich, ich finde keinen Unterscheid zwischen den 3 Schwierigkeitsgraden mehr.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • foxchild
    foxchild
    ✭✭
    Vorallem nimmt der NPC Hlaalu... ist man gelinde gesagt abserviert. Da wird munter eine Karte nach der anderen geopfert auf Gedeih und Verderb. So schnell kann ich keine Karten kaufen, wie der liebe NPC seine verpulvert.

    Dass sie Patrone nutzen gut und schön, aber war in den Patch Notes denn nicht nur die Rede von den Meisterhaften und den Gründern? Dass die einfachen, unerfahrenen NPC's die den Spieleinstieg ja ermöglichen sollten, jetzt Patrone spammen wie nicht gescheit - davon war keine Rede!
    Und ja es ist frustrierend wenn man von einem Unerfahrenen NPC zum X-ten mal den Frack voll bekommt, weil das eigene Kartenglück grade Urlaub macht - und sich die Dailies dann auf eine Stunde und mehr ziehen. Geschenkte Siege brauche ich nicht gerade, aber eine etwas sinnvollere Skalierung der NPC Stärke? JA bitte!
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Also ich fand die NPC's auch immer als zu schlecht und habe deshalb das Interesse verloren gegen die zu spielen.

    Nachdem ich alle Kommentare gelesen hatte wurde ich natürlich neugierig und wollte selbst mal schauen ob ich die gleichen Erfahrungen mache...

    Weiß nicht ob die Infos wichtig sind aber spiele auf der xbox und bin "ruhmesgeschichten Ranglisten Spieler" (immer unter den ersten 50 in der Liste).

    Jetzt weiß ich nicht ob der Beitrag und Kommentare durch NPC's auf der PC Version zustande kamen und die xbox Version einen älteren Patch stand hat

    Oder ob es meine ruhmesgeschichten Erfahrung (ohne jmd nicht vorhandenes können unterstellen zu wollen) ist...

    Weil ich habe 9 npc Spiele gespielt (abwechselnd mit anderen stufen) und alle 9 mit Leichtigkeit gewonnen...
    8 patronen und 1 Ruhm Sieg

    - Patronen wurden vom npc nach wie vor vernachlässigt (außer die Truhe).
    - NPC's kaufen ohne Sinn wahllos Karten solange sie Gold haben.
    - meine Akteure waren ihnen komplett egal
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Darkshade schrieb: »
    Jetzt weiß ich nicht ob der Beitrag und Kommentare durch NPC's auf der PC Version zustande kamen und die xbox Version einen älteren Patch stand hat

    Kam mit Necrom rein. Kannst also am 20. Juni noch mal schauen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es ist deutlich schwerer geworden.

    Ich habe dem Spiel mehrere Chancen gegeben, es dann aber gelassen. Wegen der Spur für die Spieluhr muss ich es wieder spielen, habe aber keine Chance.

    Nervig, dass Spuren in so einem brutal langweiligen Spiel versteckt werden, das einem nach dem Update NULL Chance lässt.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Darkshade schrieb: »
    Jetzt weiß ich nicht ob der Beitrag und Kommentare durch NPC's auf der PC Version zustande kamen und die xbox Version einen älteren Patch stand hat

    Kam mit Necrom rein. Kannst also am 20. Juni noch mal schauen.

    Ahhhh... Ja gut die Info das das es sich um den necrom patch handelt fehlte mir ^^

    Dann ziehe ich alles zurück und lasse mich überraschen
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt habe ich es noch ein paar Mal probiert und keine einzige Partie gewonnen.

    NPC darf immer zuerst wählen, dann zuerst anfangen, dann holt er sich immer Hlaalu und das war es dann.

    Ein katastrophal umgesetztes Kartenspiel. Ich möchte aber die Spur.

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Hab mal in den Patch-Notes gezielt danach gesucht. Einziges Ergebnis:

    "Meisterhafte Ruhmspieler und Großmeister sind nun etwas schlauer."

    Ist wohl ein wenig heftiger als ETWAS ausgefallen.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Hmm... da hatte ich wohl Glück...3x gegen einen Meister gespielt und gewonnen...hat aber länger als sonst gedauert und mit Patronsieg wurde es auch nichts.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm. Also ich spiele nicht oft, meist nur um die Zeit zu überbrücken bis alle aus meiner Gruppe on sind (d.h. ich würde mich jetzt nicht als guten oder erfahrenen Spieler bezeichnen), aber ich habe seit dem Update vier Spiele gegen meisterhafte Gegner gespielt und alle deutlich gewonnen. Allerdings muss man sagen, dass sie tatsächlich besser sind; vorher habe ich fast 100% Patronsiege gehabt, das funktioniert jetzt nicht mehr, jetzt drehen sie Patrone auch mal zurück.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich habe jetzt auch die Zeit gefunden, ToT nach dem Update zu probieren, natürlich mit Fokus auf den neuen Kartensatz.
    Mir ist aufgefallen, dass die NSC-Gegner nun tatsächlich aktiv versuchen, einen Patron-Sieg zu verhindern und auch gezielter Kombinationen spielen. Ich hatte nur Zeit für vier Spiele gegen Expert (eines verloren), also statistisch noch nicht aussagefähig und auch keine Aussage über Unterschiede zwischen den Stufen möglich. Vorher hatte ich aber eher den Eindruck, dass sich die Unterschiede in den Stufen eher auf die Anzahl aufgewerteter Karten auswirken als auf die tatsächliche Spiel-Intelligenz.

    Die Spiele mit dem neuen Kartensatz haben gefühlt länger gedauert, was natürlich auch an mir lag (Eingewöhnung). Durch die Nachzieh-Mechanismen spielt man aber auch deutlich mehr Karten pro Zug, was sich gerade in Kombination mit den Krähen noch verstärkt.
  • Darkbaal
    Darkbaal
    ✭✭
    ich würde zustimmen, dass die NPC (zumindest auf meisterhaft, andere habe ich nicht probiert) deutlich kniffliger geworden sind und fast keine Fehler machen. Ich finde gut, dass man jetzt nicht so einfach den Patron Sieg bekommen kann und die NPC darauf achten. für die schwierigsten NPC Finde ich das Niveau gut, ich will ja gegen schwierige Gegner spielen. Wenn es in den beiden anderen Schwierigkeitsstufen aber auch so ist, sollte man da etwas nachbessern.
    Generell ist aber auch gegen menschliche Spieler immer wieder zu sehen, dass eine Karte die man zieht das Spiel entscheiden oder drehen kann, also immer wieder mal viel Glück dabei, das nur begrenzt mit Planung aufzufangen ist, aber alles in allem macht es Spass.
    ES ist ja auch "nur" ein Minigame, also für nebenbei oder? ;-)
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Es betrifft wirklich alle NPCs, vom unerfahrenen bis zum meisterhaften Ruhmspieler.
    Vor dem Patch habe ich für die Daily immer gern den Meisterhaften genommen, um tatsächlich ein Spiel zustande kommen zu lassen.
    Mittlerweile brauche ich teilweise mehrere Versuche, um eine Belohnungsstufe gegen die unerfahrenen NPCs zu gewinnen.
    In den Patch Notes war definitiv nur von meisterhaften Spielern und Gründern die Rede. Es sind aber 100%ig alle NPCs betroffen.
    An manchen Tagen hat man nunmal nur Zeit für ein paar kurze Dailies. Früher war die Ruhmdaily gegen NPCs bei mir dafür gesetzt. Jetzt hängt die Quest von vor drei Tagen noch in meinem Tagebuch rum, weil ich entweder keine Zeit mehr habe oder lieber random irgendwelche Spuren suche. Das erscheint mir fruchtbarer.

    Ich finde es ja ganz toll, dass meisterhafte Gegner jetzt eine Herausforderung sein sollen. In Anbetracht dessen, dass es ja drei Schwierigkeitsstufen gibt, ist dann auch für jeden Geschmack und beliebige Situationen was dabei.
    Aber jetzt sind irgendwie alle meisterhaft und die Quest mit höchster Belohnungsstufe kann so durchaus die Stunde überschreiten. Für eine Daily Quest doch sehr grenzwertig...
  • Sarim
    Sarim
    ✭✭✭
    Um ehrlich zu sein habe ich nach den ganzen Kommentaren sehr viel erwartet.

    Gespielt hatte ich mehrere Matches in Amenos. Grundsätzlich spiele ich nur gegen meisterhaft.
    Einen Anstieg der Schwierigkeit konnte ich absolut nicht feststellen, die Runden sind stets nach wenigen Zügen beendet.

    Dabei hatte ich echt gehofft, dass die NPCs nun die Patronen sinnvoll einsetzen - das ist nach wie vor nicht der Fall und die Partien nach 2 Minuten beendet. Der Aussage von Coerfroid kann ich daher nicht zustimmen.

    Edit: PC - EU
    Edited by Sarim on 17. Juni 2023 22:16
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Wie schön dass auch selbst nach letztem Patch manche keine Veränderung bemerken - im Gegensatz zu den anderen hier und in englischen Foren. Wie toll diese manchen sind :smile:
    Edited by holger1st on 21. Juni 2023 23:25
  • Sarim
    Sarim
    ✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Wie schön dass auch selbst nach letztem Patch manche keine Veränderung bemerken - im Gegensatz zu den anderen hier und in englischen Foren. Wie toll diese manchen sind :smile:

    Wenn in mehreren Partien die "meisterhafte" NPCs nicht einen einzigen Patron verwendet, dann ja, muss ich der Aussage "NPCs verhindern Patronsiege" widersprechen.
    Wenn man die Aussage tätigt, dass man de facto nicht mehr gewinnen KANN, und man nach wie vor auf genau die gleiche Art und Weise gewinnen kann, dann widerspreche ich der Behauptung eben auch.

    Wenn sich mein erlebtes Spielgefühl in keinster Weise unterscheidet, dann hat sich für mich eben auch nichts geändert. Punkt. Nur weil irgendwo etwas steht, hab ich das nicht zu übernehmen, oder?

    Das hat nichts mit "toll sein" zu tun. Das sind reine Fakten und Beobachtungen. Wenn du persönlich aufgrund deiner Erfahrungen und Fähigkeiten eine andere Sicht auf dies hast, so ist das deine subjektive Meinung. Ich habe für mich eine einfache und schnelle Methode bzw. meinen Spielstil gefunden, der nach wie vor gegen jeden NPC effektiv ist.
    Ich bin mir sicher, dass du das auch noch tun wirst.
    Grundsätzlich zähle ich mich nämlich definitiv nicht zu den "oberen X %", sondern "normal", falls das dein gekränktes Ego wieder beruhigt. Aber schade, dass man auf so einer Ebene abrutscht.

    Mal ehrlich, ein Patronsieg ist jetzt nicht wirklich herausforderndes, wenn man gegen einen Gegner spielt, der in jeder Runde lieber die Schatzkammer verwendet.

    In unzähligen Partien seit dem Update konnte ich folgendes feststellen:

    Häufig (auch mehrmals pro Partie) genutzt wurden:

    Ansei
    Orgnum

    Anm.: Diese beiden wurden auch bereits vor dem Update regelmäßig in gleicher Art und Weise genutzt.

    Nie genutzt wurden:

    Heiliger Pelin
    Herzog der Krähen
    Roter Adler
    Rajhin
    Druidenkönig
    Hlalu
    Celarus


    Ausnahme:

    Rahjin
    Almalexia
    Hlalu

    alle jeweils 1x.

    Rahjin in einer längeren Partie. Alalexia eher aus "Zwang", kein anderer Zug war möglich.

    Fazit: Aus meiner Sicht hat sich nichts geändert.
    Edited by Sarim on 22. Juni 2023 09:16
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich finde schon das sich was geändert hat. Vor Necrom, war es ein leichtes diverse Partien in kürzester Zeit, oft mit Patronsieg zu gewinnen. im schnitt sah es bei mir so aus das ich von 20 Partien gegen Meister NPCs 19 gewonnen habe.
    Das dann auch nebenbei, während ich mit anderen gechattet habe und nicht unbedingt konzentriert gespielt habe.
    Die NPCs haben so gut wie keinen der Patrone da genutzt, vielleicht mal den Ognum aber ansonsten wurden die Patronen von den NPCs ignoriert.

    Die Partien nach Necrom sahen da schon ein wenig anders aus. Die Patronen wurden bei mir von NPCs verstärkt genutzt. Die Partien zogen sich mehr in die länge als zuvor und die Gewinnchance sieht aktuell 17:3 aus, bei gleiche Spielweise von mir wie zuvor ;)

    Das heißt ich gewinne immer noch überwiegend, aber muß mich mehr anstrengen und brauche auch länger. WIe andere schon sagten, mal schnell nebenbei ein paar Partien wegen der Täglichen Aufgaben machen ist nicht mehr. und es ist dabei auch egal ob man gegen Anfänger NPCs oder meisterhafte spielt.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Seesturm
    Seesturm
    ✭✭✭
    Seit meinem letzten Post weiter oben habe ich probeweise auch nochmal versucht dem "neuen" System eine Chance zu geben, aber das brachte leider - wenn überhaupt - nur mäßigen Erfolg bei mir. Gebessert hat sich lediglich, dass ich nun etwas knapper verliere als noch zuvor. Nun meist so um 41:44, 36:42. Knapper eben. Gegen Anfänger-NPC's wohlgemerkt. Und bevor wer fragt: auf dem PC.

    Da muss ich wohl annehmen, dass ich einfach zu schlecht für das "neue" Gegnersystem bin. All jene welche weiterhin locker Siege einfahren können, jene kann ich nur beglückwünschen. Ich gönne es euch von Herzen, wirklich. Jedoch bin ich nun erstmal raus aus Ruhmesgeschichten, so macht mir das wirklich keinen Spaß und verbringe im Spiel lieber Zeit mit Inhalten, welche mir noch Spaß machen.

    All jenen, welche (noch) nicht gefrustet sind und/oder einfach nur viel mehr Glück mit ihren Kartensätzen haben, euch wünsche ich auch weiterhin gutes Gelingen in euren Partien. Eventuell probiere ich es mal wieder in ein paar Monaten mit einer weiteren Runde. Mal sehen. Aber wie es aktuell ist, lasse ich es lieber erstmal sein.
    Edited by Seesturm on 22. Juni 2023 13:33
    "Wer das Alte ehrt und dabei neues Wissen erlangt, ist bereit ein Lehrer zu sein." (Konfuzius)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Seesturm schrieb: »
    Seit meinem letzten Post weiter oben habe ich probeweise auch nochmal versucht dem "neuen" System eine Chance zu geben, aber das brachte leider - wenn überhaupt - nur mäßigen Erfolg bei mir. Gebessert hat sich lediglich, dass ich nun etwas knapper verliere als noch zuvor. Nun meist so um 41:44, 36:42. Knapper eben. Gegen Anfänger-NPC's wohlgemerkt. Und bevor wer fragt: auf dem PC.

    Da muss ich wohl annehmen, dass ich einfach zu schlecht für das "neue" Gegnersystem bin. All jene welche weiterhin locker Siege einfahren können, jene kann ich nur beglückwünschen. Ich gönne es euch von Herzen, wirklich. Jedoch bin ich nun erstmal raus aus Ruhmesgeschichten, so macht mir das wirklich keinen Spaß und verbringe im Spiel lieber Zeit mit Inhalten, welche mir noch Spaß machen.

    All jenen, welche (noch) nicht gefrustet sind und/oder einfach nur viel mehr Glück mit ihren Kartensätzen haben, euch wünsche ich auch weiterhin gutes Gelingen in euren Partien. Eventuell probiere ich es mal wieder in ein paar Monaten mit einer weiteren Runde. Mal sehen. Aber wie es aktuell ist, lasse ich es lieber erstmal sein.

    Spiel mal gegen den nächst höheren Gegner. Die kommen mir bedeutend leichter vor als die "neuen" Anfänger
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Seesturm
    Seesturm
    ✭✭✭
    Merci vielmals für den gutgemeinten Ratschlag, The_Saint :) .

    Jedoch mache ich jetzt wirklich erstmal eine Pause von Ruhmesgeschichten und widme mich ein wenig mehr anderen Inhalten im Spiel. Da dürfte auch für meinen Geschmack das eine oder andere, was interessant werden könnte, beziehungsweise einen weiteren Blick wert wäre, geben.
    Edited by Seesturm on 22. Juni 2023 15:39
    "Wer das Alte ehrt und dabei neues Wissen erlangt, ist bereit ein Lehrer zu sein." (Konfuzius)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Seesturm schrieb: »
    Seit meinem letzten Post weiter oben habe ich probeweise auch nochmal versucht dem "neuen" System eine Chance zu geben, aber das brachte leider - wenn überhaupt - nur mäßigen Erfolg bei mir. Gebessert hat sich lediglich, dass ich nun etwas knapper verliere als noch zuvor. Nun meist so um 41:44, 36:42. Knapper eben. Gegen Anfänger-NPC's wohlgemerkt. Und bevor wer fragt: auf dem PC.

    Da muss ich wohl annehmen, dass ich einfach zu schlecht für das "neue" Gegnersystem bin. All jene welche weiterhin locker Siege einfahren können, jene kann ich nur beglückwünschen. Ich gönne es euch von Herzen, wirklich. Jedoch bin ich nun erstmal raus aus Ruhmesgeschichten, so macht mir das wirklich keinen Spaß und verbringe im Spiel lieber Zeit mit Inhalten, welche mir noch Spaß machen.

    All jenen, welche (noch) nicht gefrustet sind und/oder einfach nur viel mehr Glück mit ihren Kartensätzen haben, euch wünsche ich auch weiterhin gutes Gelingen in euren Partien. Eventuell probiere ich es mal wieder in ein paar Monaten mit einer weiteren Runde. Mal sehen. Aber wie es aktuell ist, lasse ich es lieber erstmal sein.

    Mir geht es exakt so.

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Fadril_Saryon
    Fadril_Saryon
    ✭✭✭
    Dem muss ich zustimmen, die höheren Gegner spielen sich sich verhältnismäßig einfacher. Jetzt dauert es natürlich etwas länger, aber wer geübt ist, schafft auch das, auch wenn der Gegner rushen möchte und sehr aggressiv spielt.

    Leider löst es für mich keines der wahren Probleme. Mit Necrom sind ein Hausgast und eine Aktion, die man über die Ruhmespartien erspielen kann, dazugekommen. Dafür benötigt man 20 Fragmente, zu doof, dass diese nur in den goldenen Kisten hervorkommen, zwar sollen diese, laut Forum, auch in den anderen Kisten vorkommen, aber bereits der Monturstil droppte in über 50 violetten Kisten nicht und ich habe jetzt auch schon wieder ein paar zusammen und auch jetzt droppt dort nichts. Deshalb lohnt sich kein Duell gegen einen NPC und schon gar nicht gegen 3, da man für die Zeit nichts bekommt, leider braucht man die goldenen Kisten und das kann viel Zeit kosten, wenn es noch nicht mal garantiert ist, diese Gegenstände zu erhalten.
  • Anarylis
    Anarylis
    Ich habe mit Anfänger NPCs gespielt und die fingen plötzlich an mit Patronen zu spielen und zwar so herbe, dass ich jedes mal verloren habe und manchmal sogar gedacht habe, dass sie nicht ganz fair spielen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    man könnte es doch so machen, dass erst Experte und Meister-NSCs Patrone nutzen. Anfänger gar keine oder nur die Schatztruhe.
    Und Experten vielleicht nur die, die sie ausgewählt haben
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Anarylis
    Anarylis
    Das war bisher auch so grml. Zumindest Anfänger NPCs haben keine benutzt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.