Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bandits UI?

macmuc
macmuc
✭✭
Servus,

gibt es noch andere die auch ein Problem mit Bandits UI haben?
Es gab ein Update, aber nach der Installation wird es unter den Erweiterungen zwar angezeigt, aber in rot, mit dem Hinweis dass BOBs UI nicht installiert ist.

LG,

macmuc
Edited by macmuc on 5. Juni 2023 13:04
  • macmuc
    macmuc
    ✭✭
    Habe es aus einer manuellen Sicherung wieder in das Addon Verzeichnis kopiert. Jetzt geht wieder alles.
    Es scheint wohl ein Problem mit Minion und Bandits zu sein.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das auch! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Bandits UI User Interface wird beim einloggen in das Game aus dem ESO Ordner gelöscht! Und wenn ich es neu installiere wird es beim neu Char Laden wieder gelöscht!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • macmuc
    macmuc
    ✭✭
    Richtig. Manuelles drueberkopieren geht aber, nur via Minion geht nicht.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich habe meine sicherheitskopie von bandits benutzt um das Problem zu lösen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Ich hab Bandits aus meinem Save Ordner geholt und mit Minion Geupdatet, jetzt scheint es zu laufen.
    Edited by Keldorn1 on 6. Juni 2023 12:13
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »
    Ich hab Bandits aus meinem Save Ordner geholt und mit Minion Geupdatet, jetzt scheint es zu laufen.

    Ja Author hat gestern abend fix nachgereicht. version 4.334 hat dann wieder funktioniert und entpackt sich an der richtigen Stelle
    Edited by The_Saint on 6. Juni 2023 12:00
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ob der Autor auch die neuen Gefährten mit ausnimmt?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Ich hatte ein anderes Problem mit dem Banditen und das ist mittlerweile zwar für mich, aber nicht global gelöst. Ich wollte den Prolog für Murkmire mit einem zweiten Charakter durchziehen um die Option für Dailies von Jee-Lar zu bekommen. Ging alles glatt, bis ich mit Jee in der Diebesgilde sprechen sollte. Der Dialog lief durch, schloß selbstständig, ohne mir die Gelegenheit zur Antwort zu geben und blieb auf diesem Stand stecken. Nachdem ich die "Automatisierung" der NPC - Dialoge in der Bandits - UI abgestellt hatte, konnte ich den Prolog zu Ende spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.