Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was werdet ihr am 6.6. spielen

alienmz
alienmz
✭✭✭
Da ja ESO Necrom mit dem Arkanisten und Diablo 4 gleichzeitig rauskommen - was werdet ihr am 6.6. spielen ?

Was werdet ihr am 6.6. spielen 78 Stimmen

ESO Necrom (neues Kapitel mit Arkanisten)
57%
ZOS_KaiSchoberstephanie.berghoffb16_ESOWolfshademareikeb16_ESOgolden_Chaosucctriphaneb17_ESOKarkas_76BodeusGiaurRaikikiMonika1956Death_CourirSironayTalos_d_MilchtrinkerAntekastValarMorghulis1896Mc_KnoxJaHuMiElric_665phobi 45 Stimmen
Diablo 4
8%
Arcon2825RirrealienmzProtector1981KhalinorCURSIN_ITjackystar 7 Stimmen
ein anderes Spiel
26%
ActionratteDinsjrePhatBassKrümelkeksThorvargAkatronBobbelSun7danceBerndMilchbartKalevaLaine KatbuCobaltPeakAndreanDWPea1950PoinkiSteff_EnBonehildaArrow312Phartos 21 Stimmen
spielen ? Am PC ? Im Sommer ?
6%
RufnexKeldorn10lbertikusSOF2DumDiDumGrimbauld 5 Stimmen
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Diablo 4
    Ich spiele wohl erstmal die Kampagne von D4 zuende, damit habe ich am Freitag angefangen. Allerdings werde ich einen Arkanisten erstellen und den dann 60 Tage beim Reitlehrer parken um zumindest die Reitgeschwindigkeit zu leveln.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    ein anderes Spiel
    Ich werde Witcher 3 weiterspielen, hatte neulich einen neuen Durchgang angefangen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiel ESO. Freu mich total darauf den Arkanisten zu leveln und das neue Gebiet zu erforschen. :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ein anderes Spiel
    Ich denke, ich werde mir mal Tchia anschauen.
    Obwohl der Release bei uns ja auch noch länger hin ist, reizt mich Necrom überhaupt nicht.

PS5|EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem ich das Spiel doch vorbestellt habe, obwohl ich eigentlich nicht wollte und vom PTS auch weiß, dass mich nicht viel Positives erwartet, werde ich es dennoch spielen.

Ein paar Sachen machen nämlich immer noch Spaß.

Derzeit gibt der Markt einfach nichts her, was mich reizen würde. Gods of War Ragnarök wäre reizvoll. Das gibt es aber nur für PS.

Edited by Qagh on 4. Juni 2023 08:39
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    wahrscheinlich garnichts, da es vermutlich ein arbeitsreicher Tag wird und am Abend mit den Kollegen aus Italien noch Essengehen angesagt ist. Da bleibt keine Zeit zum Spielen ;):p
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Mora halt
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    ESO, aber nur dayli business, da ich damit rechne, das es voll wird und ich Montag auch nicht so viel Zeit habe. D4 kommt für mich derzeit nicht in Frage, da mir die Preis- und Entwicklungspolitik für das Spiel nicht gefällt. Daher ist es auch das erste Diablo, dass ich nicht zur Veröffentlichung kaufe, auf die andern drei hatte ich mich damals sehr gefreut.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Diablo 4
    Ich bin nicht wirklich hyped was D4 angeht, aber werde es ab 06.06. anspielen da Necrom für die Konsole noch auf sich warten lässt und die XBox EU Server auf Sparflamme laufen. Sollte D4 für mich eine Alternative zu ESO darstellen, werd ich den Arkanisten am Pferdestall parken.

Über die einzigen zwei Kritikpunkte die ich bisher über D4 gelesen hab, musste ich sehr schmunzeln. Zu viel MMO und zu teure Cosmetics (25$ für einen Skin). Na wenn das alles ist ...
  • Akatron
    Akatron
    ✭✭✭
    ein anderes Spiel
    Nach D2 dürfte es D4 wieder schaffen ein Diablo-Feeling aufkommen zu lassen. (D3 zähle ich nicht zu Diablo/ ist nur Irgendein Hack & Slay)
    Da ich aber weder die Preispolitik noch die generelle Haltung von Blizzard gutheißen kann, werde ich kein Blizzard-Game mehr spielen. (Stichwort Diablo Immortal)

Weil ich mir Necrom erst später hole, werde ich am 6.6. nur ein paar daylis in ESO machen.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich werde ESO spielen. Mit meinen Hauptchar durch das neue Gebiet streifen, Questen und in aller Ruhe alles ansehen. Den Arkanisten werde ich mir erstellen aber noch nicht spielen.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    ein anderes Spiel
    System shock
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diablo 4
    Die letzten 3 Tage hart am Suchten. Vermutlich wird es mich nicht sonderlich lange derart packen, aber momentan habe ich zumindest noch sehr viel Spaß mit Diablo 4. Erwähnenswert auch, dass der Release absolut reibungslos vonstatten ging. Das ist leider kein Standard (mehr) - auch bei Blizzard.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Verstehe die Frage nicht 🤓
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    ein anderes Spiel
    Star Wars: Jedi Survivor. Neues Spiel+ angefangen - & die Platintrophäe muss ebenfalls noch her B)
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    ESO... ohne Arkanist und neuem Kapitel. 😉
  • Talos_d_Milchtrinker
    Werde mir einen Arkanisten basteln und Fertigkeitspunkte sammeln; das neue Gebiet werde ich frühestens in zwei Monaten betreten.
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Walista
    Walista
    ✭✭
    Auf jeden Fall Eso mit dem neuen Kapitel "Necron" und dem Arkanisten als Heal :-)

Spiele wie Diablo haben mich noch nie interessiert. Nur "richtige" MMO's, und da gibt es zur Zeit nicht viel auf dem Markt.
    Wow ist halt mehr als in die Jahre gekommen, GW2 hat kein gescheites housing und New World ist mir persönlich zu fad mit nur einem Char pro Server.
    When nothing goes right ..... go left
  • Einar_Hrafnarsson
    Einar_Hrafnarsson
    ✭✭✭✭
    ein anderes Spiel
    Skyrim und etwas FF14.

Necroms neue Klasse ist für mich halt komplett uninteressant ohne Klassenänderungsticket.

Kann Cyro mit dem Char sowieso 2 Monate nicht betreten, nun, real gesehen 6 Monate da man das Reittier ja nur ein Mal pro Tag füttern darf.

Dann erst wieder Fähigkeitpunkte sammeln, crafter leveln, Gilden leveln, usw usw usw.

Nein danke.

Ich hole es mir irgendwann im sale.
  • AndreanDW
    AndreanDW
    ✭✭
    ein anderes Spiel
    Volleyball
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Ich werde natürlich das neue Necrom anspielen und wärenddessen das max Level von ESO erreichen :-)
    Mal sehen ob ich mir einen Arkanisten dazu erstelle und spiele, oder lieber bei meinen alt bewährten Chars bleibe.

So ich muss jetzt zur Arbeit und wünsche Euch einen angenehmen Patch Day.
    Edited by Soeren01 on 5. Juni 2023 09:55
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Necroms neue Klasse ist für mich halt komplett uninteressant ohne Klassenänderungsticket.

Kann Cyro mit dem Char sowieso 2 Monate nicht betreten, nun, real gesehen 6 Monate da man das Reittier ja nur ein Mal pro Tag füttern darf.

Dann erst wieder Fähigkeitpunkte sammeln, crafter leveln, Gilden leveln, usw usw usw..

Das Geld, was du für ein Klassentoken ausgegeben hättest, kannst du doch in Reittiertempo und Fertigkeitspunkte investieren. Das leveln bis 50 dauert keine Woche und man kann auch schon Spaß haben, wenn eine Fertigkeitslinie noch nicht auf max ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Rasenmähsimulator im RL.....
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    😂🤣 was für eine frage im ESO Forum, ist doch wohl klar das ich kein WOW Spiele sondern meinen Arkanisten..... o:)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ein anderes Spiel
    "Ticket to ride" auf STEAM
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    ein anderes Spiel
    Bin z.Z. wieder einmal auf Dragon Age: Inquisitionstripp
  • PhatBass
    PhatBass
    ✭✭✭
    ein anderes Spiel
    Momentan fesseln mich noch die "Miasma Chronicles" und "AoW 4". Aber ich werde auch schon einen Char erstellen aber erst zum WE mit dem neuen Kapitel starten.... :-)
  • jackystar
    jackystar
    ✭✭
    Diablo 4
    An alle die schon Diablo IV gesuchtet haben. Habt ihr auch das Gefühl, dass paar Elemente jetzt in Diablo stark an ESO erinnern?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    muss meine abstimmung revidieren, ich spiele erst mein Hauptchar in dem neuen Gebiet, dann den Laser Beaminator!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ein anderes Spiel
    Ich habe vor ein paar Wochen wieder mit SWTOR (=Star Wars: The Old Republic) angefangen und werde dort vorerst weiter spielen, wenn es die Zeit erlaubt. Bei mir ist momentan aber viel los privat und beruflich, da geht das nicht immer.

Den Nekromanten möchte ich nicht spielen (habs auf dem PTS probiert, ist nicht meins) und für ESO bleibt auch noch viel Zeit, das muss nicht direkt zum Release von Necrom sein. Ich freue mich aber schon riesig auf das neue Gebiet und die Quests.

Allen die schon loslegen mit Necrom: Viel Spaß dabei!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.