Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hat noch jemand das Problem mit Karten?

leek01
leek01
Soul Shriven
Seit dem letzten update erschein beim Drücken der M-Taste keine Karte mehr. Hat dies noch jemand oder weiß wer, woran es liegt.
Danke im voraus
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Nö habe das Problem nicht und würde jetzt - wie der Support sicherlich auch - erstmal empfehlen die addons auszumachen.
    Alternativ kannste mal schauen, ob sich - warum auch immer - die Tastenbelegung geändert hat.
    Danach bin ich ratlos und raus....
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • FredoEgbert
    FredoEgbert
    ✭✭
    Bei mir wars eins der Minimap Addons, das die Karte unterdrückt hat. Jetzt frag nicht, welches, da müßt ich einloggen und nachschaun.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    leek01 schrieb: »
    Seit dem letzten update erschein beim Drücken der M-Taste keine Karte mehr. Hat dies noch jemand oder weiß wer, woran es liegt.
    Danke im voraus

    möglicherweise hast du die Minimap von Bandits User Interface UND Votan's Minimap gleichzeit aktiv - sobald du die Bandits minimap ausschaltest sollte das problem gelöst sein.. denke ich..

    Hatte so das Problem.. aber keine Garantie, dass es bei dir der gleiche Fall ist..
    Grüße
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Kommt immer mal wieder vor, so das man sich quasi schon daran gewöhnt hat. Anscheinend wird nicht immer alles geladen. Passiert auch mit deakktivierten Addons bei mir. Gerade vor ein paar Tagen. Geht mesit einher mit hohem Ping.
    2-3x Spiel/Charakter neu starten hilft dann irgendwann weiter.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • KaywinnitLeeFrye
    KaywinnitLeeFrye
    Soul Shriven
    Wenn du erst ESC drückst und dann M, geht es meistens ;)
    Aber ja, da pfuscht ein Addon rein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.