Huhu,
irgendwie erwische ich seit dem letzten Update zuweilen immer wieder mal "instanzen" ( z.B. Darwons Wacht/Steinfälle ) in der ich dann übelste Lagprobleme dann bekomme ( Ping/Latenzanzeige in ESO bis hoch zu 965 ).
Da dies dann echt unspielbar wird, hilft dann bei mir immer :
Ins Diebesnest zonen und wieder raus und hoffen eine andere Instanz dann zu erwischen / zur Charakterauswahl loggen und wieder einloggen und hoffen auf andere Instanz oder in eine andere Karte z.B. Artaeum zonen und zurück und auf eine andere Instanz von Darwons Wacht/Steinfälle hoffen. Irgendwie macht das mir aber keinen Spass
Bin ich aber erstmal nicht mehr in der "defekten unspielbaren" Instanz, läuft alles TipTop.
An meinem Inet scheinst nicht zu liegen ( Router getauscht, Kabel getauscht, Inetverbindung getestet, Paketstatistiken überprüft ). Alles ohne Befund.
Nachdem ich nun - zum Glück - auch von anderen gehört habe, die ein ähnliches Problem haben ( z.B. gleiche Symptome nur in einer Instanz vom Diebesnet in Krempen ) , wollte ich mal fragen ,obs da irgendein Workaround für gibt ?