Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Verlängerung nur in 30Tage Abo?

cgpeer65
cgpeer65
Moin, ich wollte heute ein JahresAbo (Mac) dalassen. Lese aber das das Jahresabonnement nicht wieder in ein neues Jahresabonnement automatisch weiterläuft, sondern nur in ein 30Tage Abo. Das ist schade und mir zu teuer. 🖖
VG cgpeer65 - Senior - PVE - MacBook Pro M1 13Zoll / Studio Display 5K
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Da kann ZOS nichts dafür. Das liegt an der neuen Gesetzgebung. Du musst jetzt selbst schauen das du wieder ein Langzeit-Abo bekommst :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cgpeer65 schrieb: »
    Moin, ich wollte heute ein JahresAbo (Mac) dalassen. Lese aber das das Jahresabonnement nicht wieder in ein neues Jahresabonnement automatisch weiterläuft, sondern nur in ein 30Tage Abo. Das ist schade und mir zu teuer. 🖖

Kündigen, warten bis das laufende ausläuft und dann um 1 Jahr verlängern.
    Ist leider wie erwähnt aufgrund von Verbraucherschutz scheinbar nicht anders möglich.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Porthos_XL
    Porthos_XL
    ✭✭
    Ich spiele auf PS5, habe gewartet bis das Abo ausgelaufen war und habe dann wieder ein 12 Monats Abo abgeschlossen.
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Bei Steam mußte ich nichts machen wurde automatisch um ein jahr verlängert.
  • cgpeer65
    cgpeer65
    Protector1981 schrieb: »
    Da kann ZOS nichts dafür. Das liegt an der neuen Gesetzgebung. Du musst jetzt selbst schauen das du wieder ein Langzeit-Abo bekommst :)
    Bei Adobe z.B
    Viper67 schrieb: »
    Bei Steam mußte ich nichts machen wurde automatisch um ein jahr verlängert.

Stimmt, so geht es! Wer über Steam „ESO-Plus“ bucht , bei dem wird um 12 Monate verlängert. Ich bin seit heute dabei!🖖

VG cgpeer65 - Senior - PVE - MacBook Pro M1 13Zoll / Studio Display 5K
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es geht ja nicht um das Langzeitabo ansich sondern um die Kündigungsmöglichkeit des Kunden.
    Adobe kannst monatlich kündigen und sparst bei Abschluss von längeren Zeiträumen. Aber erhälst sonst nach Abobeginn ja nix außer Zugang.

Bei ESO erhälst ja bei Start von beispielweise einem Jahresabo alle Kronen fürs Abo direkt.
    ZOS müsste dann Kronen/damit gekaufte Items dann entweder umständlich entfernen wenn vorher gekündigt wird oder halt die Kronen monatlich auszahlen und nicht direkt alle (in den Ländern wo so etwas existiert)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.