Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

LvL 10

EvilRap
EvilRap
Hallo!

Bin als LvL 10 mal in den Allianzkrieg eingestiegen, aber kam mir ziemlich hilflos vor. Was genau soll ich als LvL 10 Krieger da drin machen. Sterb doch wenn ich versuch gegen LvL 50 NPC´s anzukämpfen.

Werde wahrscheinlich erst wieder in den Krieg mit einsteigen wenn mein Char lvl 50 ist!
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Du wirst da drin auf Stufe 50 hochskaliert
    Edited by Horteo85 on 1. April 2014 11:27
  • Deathjester
    Deathjester
    Soul Shriven
    Macht auch Sinn sich einer Gruppe anzuschliessen. Zudem findest du im Grenzkeep, also da wo du nach dem Port akommst, auch Auftragstafeln mit Quests.
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Horteo85 schrieb: »
    Du wirst da drin auf Stufe 50 hochskaliert
    Genau ... Du bist automatisch lvl 50 in Cyrodiil.
  • EvilRap
    EvilRap
    SirAndy schrieb: »
    Horteo85 schrieb: »
    Du wirst da drin auf Stufe 50 hochskaliert
    Genau ... Du bist automatisch lvl 50 in Cyrodiil.

    Bin trotzdem nach nur 1 Treffer gestorben! :s
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    besseres Gear bauen...
  • MightyAvatar
    MightyAvatar
    ✭✭
    EvilRap schrieb: »
    SirAndy schrieb: »
    Horteo85 schrieb: »
    Du wirst da drin auf Stufe 50 hochskaliert
    Genau ... Du bist automatisch lvl 50 in Cyrodiil.

    Bin trotzdem nach nur 1 Treffer gestorben! :s

    Eventuell hilft es auch sich nicht solo im Nahkampf mit den Honor Guards anzulegen, die hauen ganz böse Kellen raus ;)
    Elanwen - Altmer Zauberin
    Legion Forgotten Hope - Ebenherz Pakt
    fh-warzone.de
  • achon
    achon
    Du kippst immer schnell um im PVP sobald du Solo bist ;)
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Hm...also mit lvl 20 kill ich standard mobs im pvp ohne probleme...
  • Sestar
    Sestar
    ✭✭
    Ich bin auch mit Stufe 10 durch Cyrodiil gewandert. Die normalen 50er Mobs sind kein Problem (Tiere, Leginäre, Banditen).

    Aber von den Fraktions-Wachen, die auch bei Siedlungen rumstehen, die nicht Eroberungsziele sind, und bei der ich eine Queste abgeben sollte (keine pvp queste!), hatten mich dann doch ruckzuck eingetütet.
  • Splinterr
    Splinterr
    Soul Shriven
    besseres Gear bauen...

    Das bringt in Cyrodill nichts. Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, vlt. habe ich ein Bug, weil egal was ich anziehe - leichte oder schwere Rüstung habe ich dieselben Rüstung- und Magie Resistenzwerte (Rüstung 735, Resistenz - nicht in Erinnerung, aber immer gleich).
    Was ich noch komischer finde, die ändern sich auch beim Wechsel vom 2H Waffe zu 1H+Schield nicht !

    Und jetzt kommt der Hammer ! Sogar wenn ich mich komplett ausziehe, habe ich die gleichen Werte (Rüstung 735, Magieresistenz , Magika usw.)

    Was soll das, bitte ? Klar, werden die Grundwerte auf 50 lvl hochskaliert, aber wieso gibt's keinen Unterschied zwischen der leichten und schweren Rüstung ?
    Im PVE zieht man entweder leichte und hat dadurch mehr Magika und Magieresistenz, oder umgekehrt, wenn man schwere Rüstung anzieht. Wieso funktioniert das nicht in Cyrodill (zumindest bei mir) ?

    Schaut mal bei euren 10-49 lvl Charakters in Cyrodill und versucht verschiedene Rüstungen anzuziehen und die Werte (Taste "C") zu vergleichen.
    Habe ich ein Bug oder ist das so von Zenimax gedacht worden ?




  • IchAxel
    IchAxel
    Soul Shriven
    Wer nicht Veteran Stufe (VR) 1 ist, bekommt immer die gleichen Wert bei Rüstung und Zauber Resistenz. Egal welchen Rüstungstyp er benutzt!
    Man kann vor VR 1 in Cyrodiil nackt rumlaufen es macht keinen unterschied, man hat immer die gleichen Werte.

    Wer nach Cyrodiil geht sollte sich immer einer Gruppe anschließen oder noch besser, einer AvA Gilde beitreten.
    Edited by IchAxel on 10. Mai 2014 08:46
  • Chirru
    Chirru
    ✭✭✭✭
    lol
  • Splinterr
    Splinterr
    Soul Shriven
    Tatsächlich lol, d.h. bis vr10 kann man Cyrodill vergessen, denn lowies sind für vr10Spieler einfach Kanonenfutter, egal ob solo oder in einer Gruppe. Die vr Spieler laufen ja am meistens auch in einer Gruppe.

    Dann verstehe ich nicht, wozu denn überhaupt diese Hochskalierung auf 50 lvl ?Die vr1-10 Spieler haben nicht nur mehr freigeschaltete Skills (was schon einen riesen Vorteil gegenüber den lowies verschafft), sondern auch bessere Stats.

    Es wäre doch viel sinnvoller , entweder alle auf vr10 Durchschnitt zu skalieren (Lowies und Veteranen haben gleiche Stats, aber verschiedene freigeschaltete Skills) oder es soll zwei Cyrodiil Gebiete geben - für die 10-50 lvl Spieler und für vr1-10 Spieler.

    Ehrlich gesagt, ich bin baff, denn nur PVE bis VR1 zu spielen ist für mich sehr langweilig, abwechslungsarm und keine monatliche Gebühr wert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.