Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eso.exe Datei Download

Mavic90
Mavic90
Soul Shriven
Hallo,

Ich spiele Eso über den offiziellen Launcher. Wenn ich das Spiel mal neu installieren möchte, muss ich um die 80-90 GB herunterladen. Da meine Leitung nicht die schnellste ist, dauert das extrem lange. Ich hätte gerne die Möglichkeit, eine exe-Datei herunterladen zu können, wo ein Großteil der Spieldateien bereits enthalten sind und anschließend nur noch der letzte Rest gepatched werden muss.

Ist so etwas geplant?

Ich kenne es von Steam, dass man sich sehr komfortabel Backups seiner Spiele erstellen kann und diese nach z.B. einer Windows Neuinstallation schnell wieder installiert werden können.

Ich weiß, dass man auch vorher den Spieleordner kopieren kann und die Dateien dann nach der Neuinstallation von Windows ins Spieleverzeichnis "basteln" kann, allerdings hat das nichts mit einer sauberen Eso Installation zu tun ;)
  • Mavic90
    Mavic90
    Soul Shriven
    Mh, vielleicht lässt sich ein ZoS Mitarbeiter durch diese süßen Katzenbabys anlocken und zu einer Aussage bewegen 🤔
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.