Ich habe die Betaversion installiert und danach ewig auf eine Verifizierung warten müssen. Das Update lief dann reibungslos hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen. Erstens gefällt mir die neue Art von Zauberer nicht,zweitens mag ich einfach nicht alles nochmal von vorne beginnen und die Pilzregion finde ich ohnehin nicht schön.. Auch blitzt und blinkt es mir zu sehr. Das Bücherchaos stört mich auch und ich finde es traurig,wenn Bücher mal einfach so überall rumliegen. Das nur nebenbei.
Viel wichtiger ist,was die App mit meinem PC nach Rückkehr zur alten Version angestellt hat, es wurde tatsächlich ein neuer C/Programmordner angelegt,ein Problem, bei dem mir jetzt mein Sohn, der zum Glück Programmierer ist, aushelfen muss,weil ich trotz googlen nicht an sowas wichtigem rumfummeln will wie so wichtige Ordner wie C umzubenennen, zu löschen und neu anzulegen.
Eine weitere Beta werde ich deshalb auch nicht vorab probieren und hoffe,dass dieses Problem nicht erneut zum Start auftritt.
Ein weiteres Problem trat dann beim Log-In auf nachdem die alte Version wieder lief: Ich musste mein Passwort ändern, das alte Passwort wurde mir als falsch anerkannt. Sehr ärgerlich.
Edited by Wintertag1 on 8. Mai 2023 00:32