Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gilde mit eigenen Accounts füllen?

Merkava18
Merkava18
Soul Shriven
Hallo
Habe eine Frage zu einer Gilde in der ein paar meiner freunde sind die jetzt nicht mehr spielen in dieser Gilde sind jetzt 7 Leute für die Bank brauch ich 10 kann ich jetzt einfach 3 Accounts erstellen und damit die Gilde füllen ?
Meines wissen nach darf man mehrere Accounts haben solange sie unterschiedliche User Id und Emails haben .
Wenn man das darf kann man ja dann theoretisch auch 5 eigene Gilden Banken haben das wäre mit die paar Euro wert die das Grund spiel kostet ich bann halt ein loot Messi .
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja klar, kannst du machen.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Muss die Gilde dauerhaft 10 Mitglieder haben um die Bankfunktion zu nutzen, oder braucht man das nur kurze Zeit bis man die Bank erstellt hat ?
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Sie muss dauerhaft zehn Mitglieder haben. Wenn Du weniger als zehn hast, kannst Du zwar immer noch Sachen aus der Bank nehmen, aber nichts mehr reinlegen.
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    also dauerhaft 10 accounts haben und in gilde bleiben löst das problem ...
    Edited by magikyr on 9. Mai 2023 09:20
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die Accounts brauchen kein ESO Plus von daher einfach drin lassen. Du kannst auch auf den anderen Accounts Lagercharaktere erstellen, dann hast du noch mehr Platz.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Würde das auch mit inaktiven Accounts funktionieren? Also solchen, die während eines Freeplay-Events erstellt wurden, ohne das Spiel zu kaufen?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja funktioniert auch.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Oh - ihr Schlingel :)
    Jetzt hab ich doch glatt ne Anregung fürs nächste Freeplay-Event....
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Da macht es plötzlich Sinn warum man nur 5 Gilden haben darf. =)
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    @Merkava18 Du solltest natürlich einen hohen Rang in der Gilde haben der möglichst alle Rechte hat, idealerweise Gildenleiter.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.