Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Wetterfrosch..große Bitte an Zenimax

Javalinchen35
Javalinchen35
✭✭✭✭
Hallo Ihr lieben Housingfreunde <3 Bin ich etwa die einzige mit diesem Problem? In vielen meiner Häuser regnet es.Ja,richtig gelesen...es regnet.Jetzt denkt Ihr vielleicht,na und? Es regnet nicht einfach nur ab und an.Es regnet ständig und andauernd.Wenn es nicht regnet dann schüttet es wie aus Eimern,donnert...Weltuntergangsstimmung.Ich kenne einige,denen ist das völlig egal.Mir nicht,es macht mich verrückt und dazu kommt noch das es mich in der Kreativität total einschränkt.Ein Wüstenpallast custom build wie aus 1001 Nacht in dem es dann 24/7 regnet? Bitte Zenimax,gebt uns doch einen Wetterfrosch.<3<3<3 Mit dem Stundenglas das war doch auch machbar :)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Diese Bitte kann ich nur unterstützen, auch wenn mir selbst noch kein Dauerregen aufgefallen ist, irgendwo. In meinem Haupthaus in den Bergen ist's eher so, daß bei jedem Besuch gänzlich andere Wetterbedingungen herrschen (was für Bergregionen ja durchaus üblich ist) - was manchmal ebenso bedauerlich sein kann, wie durchgängig Londoner Wetter.

Für ein Wetterglas von mir ein fettes +
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Überlegt doch mal, lieber Vertrieb:
    Noch mindestens ein Kronenshop-Item für das Wetter, plus nochmal für diverse Reskins plus nochmal ein Kombi-Item Zeit und Wetter...
    Da würde doch die Kasse klingeln!
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Dafür ! In meinem Zoo hätte ich gerne immer schönes Wetter, in meinem gruseligem Hexenhaus hingegen wäre ständiges Gewitter toll .
  • ThelerisTelvanni
    ThelerisTelvanni
    ✭✭✭
    Wetterkontrolle wäre schon echt nice. Dmit könnte man sein Haus weit besser präsentieren als bisher.

Du willst ein verspuktes Halloween Haus bauen? Wie wäre es mit etwas Regen, Gewitter oder zumindest ein paar dunklen Wolken?

Du wohnst in den Aschlangen? Aschesturm gefällig?

Ich bin zwar keiner, aber für die RP Spieler wäre das bestimmt auch eine tolle Funktion.
  • Llynya
    Llynya
    ✭✭
    Ja, das wäre doch toll, bin ich auch sowas von dafür!

Nicht nur im Housing ist es störend, es kann auch die Immersion im RP sehr stören, wenn man gerade eine gemütliche, sonnige Schnee-Landschaft ausspielt oder eben klares, sommerliches Wetter und dann schüttet es aus allen Eimern und blitzt und donnert.

Unter anderen Umständen liebe ich die Gewitter ingame, aber meine Konzentration hat an manchen Tagen damit so zu kämpfen, dass ich den Ton des Spiels regelrecht abschalten muss, um mich auf das RP zu konzentrieren. ^^"
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest für das Gewitter gibt es etwas.
    Wenn man das Stundenglas hat und das Haus auf Nacht umstellt.

In Ferngrab kann man beim Errungenschaftsausstatter die Blitzableiter kaufen, die in den Totenländern überall herumstehen. Da schlägt in unregelmäßigen Abständen ein Blitz ein.

Habe mir zwei davon besorgt und in die Dachspitze von Hakkvilds Hoher Halle (mein Gruselhaus) eingebaut, dazu die grün leuchtenden Kristalle - sieht sehr stimmungsvoll aus...:)
    Weil die Blitzableiter individuell zufällig geregelt sind, blitzt es mal hier und mal dort.

(Um die Blitzableiter kaufen zu können, braucht es 20K Gold pro Stück und man muß die gesamte Hauptquest von Dunkelforst und den Totenländern durch haben, wenn man das hat, kommt noch eine weitere Quest, danach ist das freigeschaltet.)
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    [quote="Bitsqueezer;c-8016343"

(Um die Blitzableiter kaufen zu können, braucht es 20K Gold pro Stück und man muß die gesamte Hauptquest von Dunkelforst und den Totenländern durch haben, wenn man das hat, kommt noch eine weitere Quest, danach ist das freigeschaltet.)
    [/quote]

Hast du irgendeinen üblen Pakt mit Ulz geschlossen? Von mir will es 60K pro Stück.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Oh, ich hatte irgendwie 20K in Erinnerung - sorry... :)
    Da ich (wenigstens wissentlich) keinen Pakt abgeschlossen habe, habe ich wohl den gleichen Preis bezahlt... :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.