Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wer meckert muss auch loben!

Tarantolos
Tarantolos
✭✭✭✭
Ich bin ja oft am Meckern, aber ich muss nach Fertigstellung meines neuen Heims einfach mal die Ersteller des Nebel-Leuchtturm-Hauses von vorne bis hinten loben. Ich weiss, ich spiele dabei keine Rolle, aber ihr habt alles umgesetzt, was ich oft hier angemeckert habe:

Endlich wieder ein Haus ohne vorgefertigte Häuser.
Meine Küste, die ich immer wollte.
Nebenbei auch noch wunderbar gestaltet.
Sogar beim Steg auf der anderen Seite die Pfähle dem Steg angepasst und - auf die Gegenseite plaziert, also nichts zu überbauen.
Rundum, danke für dieses perfekte neue Zuhause.

Zwei Kleinigkeiten:
Nummer 1, eher witzig, weil stört mich nicht, schaut euch mal den Leuchtturm an, wenn ihr vor der Tür steht und dann wenn ihr drinnen seid.. palim, palim, 9mal grösser drinnen :DD
Nummer 2, wenn ihr den Leuchtturm so plaziert, gebt uns endlich Dächer wie in Hochinsel z.B. weil es echt nervig ist, aus allen möglichen Teilen in ESO Dächer zu erfinden.

Und weil wir grad bei Hafen sind, wer kam auf die Idee als neues Item ein Laufrad zu plaziereren beim Thema Hafen und nicht den logisch sinnvolleren und lange gewünschten Hafenkran :DD

Aber danke auch da wieder für die schonen Netze, das war ein Supereifall.

Einfach nur - good job - wie man landläufig so sagt :)
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Nachtrag, wer mal schauen will, @Thorios, Haupthaus

Und da ich den ersten Post nicht korregieren kann, es ist natürlich kein Eifall, sondern ein Einfall ;)
    Edited by Tarantolos on 29. April 2023 08:28
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »
    Nachtrag, wer mal schauen will, @Thorios, Haupthaus

Und da ich den ersten Post nicht korregieren kann, es ist natürlich kein Eifall, sondern ein Einfall ;)

Du kannst es korrigieren indem du aufs Zahnrad neben dem Threadtitel klickst. (erscheint erst nach dem ersten Refresh - wie bei den weiteren Posts auch)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »

Nummer 1, eher witzig, weil stört mich nicht, schaut euch mal den Leuchtturm an, wenn ihr vor der Tür steht und dann wenn ihr drinnen seid.. palim, palim, 9mal grösser drinnen :DD

Vielleicht ist der Programmierer dieses Hauses ein Doctor Who Fan, Tardis, ne^^
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Ist halt magisch o:)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.