Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Warum quälen die Macher von Eso mich so?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Ich bettle seit Jahren, sie mögen die Frostfluch-Pets zurück ins Spiel bringen - aber nichts! Jeder kleinste Rotz wiederholt sich, ob es Kostüme oder Frisuren sind, aber diese Pets? NICHTS!!!

Und nun sind sie auf dem Testserver in den Sammlungen???? Wollts ihr mich ver.arschen? Das ist Folter, ehrlich!

Schönen Dank auch!
Edited by Nikalja on 30. April 2023 09:16
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Wer ist denn "Zeni"?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lebkuchen
    Lebkuchen
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Wer ist denn "Zeni"?

    Ich hab mal weiter runtergescrollt und was gefunden:

    jbe2jhskw9pb.png
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich wusste, so schwer kann es nicht sein, um da drauf zu kommen:) Zumal ich die Bezeichnung nun schon öfter gehört habe, ob sie nun korrekt ist oder nicht, aber ich denke, man weiß, was gemeint ist. Einfach die Verantwortlichen da bei Eso halt *gg*

    Aber für Bernd änder ich das gerne auch noch mal ab...... damits auch der Letzte versteht *zwinker*
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ich wusste, so schwer kann es nicht sein, um da drauf zu kommen:) Zumal ich die Bezeichnung nun schon öfter gehört habe, ob sie nun korrekt ist oder nicht, aber ich denke, man weiß, was gemeint ist. Einfach die Verantwortlichen da bei Eso halt *gg*

    Aber für Bernd änder ich das gerne auch noch mal ab...... damits auch der Letzte versteht *zwinker*

    @Nikalja
    grinsvgspc.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.