Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Unterschied zu Morrowind und den darauffolgenden Kapiteln

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich erinnere mich noch, als Morrowind, als erstes großes Kapitel, in den Startlöchern stand und auf die Testserver kam. Ich erinnere mich an ne Betaeinladung, an eine Verschwiegenheitsklausel, an ein extra Forum, welches eben nur Leute mit Betazugang betreten konnten, an eine große Geheimnisstuerei.....

Was hat sich geändert?
Was unterscheidet Morrowind zu den anderen Kaptieln, die dann folgten - egal welches?
Warum damals so ein *** und heute interessiert das niemand mehr?
Ich mein, ich hab diesen hype damals schon nicht nachvollziehen können, aber jetzt noch viel weniger, da es bei den folgenden Kapiteln dann niemanden mehr interessiert hat, wer es testet bzw darüber spricht *schulterzuck*
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube einfach, die Zeiten haben sich geändert. Vorab Content zu zeigen gehört mittlerweile zur Werbung dazu, das war früher anders.

Ich weiß nicht, ob es noch eine NDA für die neuen Storys gibt, aber ich glaube, deren Inhalt würde man gerne noch "geheim" halten.
    Edited by Bodeus on 29. April 2023 13:56
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich fände es schön wenn es wieder physische CEs geben würde, oder die Gamestar-Hefte zum Thema. Da hatte man halt das Gefühl, dass das Spiel eine Relevanz hat.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.