Hallo Leute
Ich habe das neue Kapitel Necrom bereits gekauft, weil ich den Arkanisten gut finde und spielen will. Das vorige Kapitel "High Isle" habe ich dagegen immer noch nicht gekauft, weil ich dieses neue Kartenspiel völlig überflüssig fand, ich One-Bar-Builds ebenfalls nicht mag und es schlicht bislang gar nichts gab, was mich an High Isle gereizt hätte. Ich denke tatsächlich, dass es bislang das schwächste neue Kapitel überhaupt war seit 2014.
Jetzt habe ich aber herausgefunden, dass Isobel ein guter Companion ist, vor allem in Verbindung mit dem neuen Companion-5-Piece-Gear Set, und dass das Oakensoul-Mythic beim Arcanisten auch für mich tatsächlich Sinn machen kann. Also will ich vielleicht doch noch - reichlich verspätet - auf den High Isle Zug aufspringen.
Aber natürlich will ich meine mühsam verdienten Euros nicht verschwenden. Also lautet meine Frage, wie ich High Isle am billigsten bekommen kann ?
Am wichtigsten finde ich dabei die folgende Frage:
Wird High Isle automatisch freigeschaltet, sobald Necrom auf den Live Servern ist ? Bekomme ich High Isle also am 5. Juni umsonst ?
Wie war das früher ?
Liebe Grüße,
Garonthil.