Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Spieler für Weltenbosse

Psycon
Psycon
Soul Shriven
Moin.
Wie kann ich Mitspieler für die Weltenbosse finden, bzw. sind die überhaupt für Gruppen gedacht? Hab bräuchte Hilfe bei den in Vvardenfell und Wrothgard.

Spiele eine Zauberin mit Blitzstab und bin Champion Level 87.

Ist mein erstes MMORPG deshalb bin ich mit den Gepflogenheiten nicht so vertraut.

MfG

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schreib am besten im Zonenchat, dass du Hilfe suchst. Dann meldet sich in der Regel jemand.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Moin @Psycon , Weltbosse sind tatsächlich für mehrere Spieler gedacht, auch wenn du sie später mal mit ein bischen mehr Erfahrung auch gut allein legen kannst. Wenn der Boss nicht total abgelegen in der Buttnick rumsteht und es nicht grade 4 Uhr morgens ist, hilft meistens ein paar Minuten warten, iwann kommen immer 1-2 Leutchen vorbei und helfen mit. Du kannst das auch forcieren in dem du im Gebietschat einfach um Hilfe bei dem betreffenden Boss fragst (oder selber aufmerksam den Chat liest, oft sucht grade jmd. für einen bestimmten Boss Hilfe). Am besten wäre es, dir eine Gilde zu suchen, und dann konkret in der Gilde zu fragen, da sollte sich eigentlich immer jmd. finden der dir hilft.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Auch in den Gildenchats finden sich immer Mitspieler die gerne helfen :-)
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
    Antwort ✓
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ich war in den letzten Tagen oft in Wrothgar unterwegs, um dort WB s zu erlegen (hab schon ca.100) wegen der Spur für den Ring; erfahrungsgemäß kommt spätestens nach ein paar Minuten jemand.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.