Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verlies nicht durchspielbar

Hellbend64
Hellbend64
✭✭✭✭
Seit gut 14 Tagen sind einige Verliese nicht durchspielbar. Besonders ist mir die Pilzgrotte aufgefallen.
Wurde man dort in eine Gruppe gewürfelt dann zickts bereits beim zweiten Boss, der einfach nicht erscheint und die Gruppe kommt natürlich nicht weiter.
Wer die Gruppe verläßt bekommt die 10 min. - sehr ärgerlich.
Wenn das nicht passiert und man bis zum Schluss spielen kann, dann haben jene, die das Quest noch offen haben die A-Karte gezogen weil auch das nicht abschließt.
Zur Quest-Sache sei auch gleich noch der Eldengrund genannt.
Mega ärgerlich für für so manchen massiver Timesink. Da könnte sich bitte mal drum gekümmert werden.
Ich selbst hatte es jetzt 2x Pilzgrotte und 2x Eldengrund.
Landet man durch Zufall in einer dieser Gruppen, kann man gleich leaven und wenn möglich auf einen anderen Char umloggen.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Auf welcher Plattform spielst du?

Ich laufe auf dem PC täglich an die 10 Randoms, auch Besagte, bei mir tritt es nicht auf.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Auch PC.
    Pilzgrotte kommt heute sogar noch 1x hinzu.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.