Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Veränderbare Animationen

Wolfshade
Wolfshade
✭✭✭✭✭
Schaue gerade so auf die "Bitterküsten Rückruf" Animation welche man aktuell gegen Siegel eintauschen kann und welche die in die Jahre gekommene Animation des Rückrufes, zumindest farblich und ein wenig vom Design verändert. Nun würde mich doch mal interessieren, wie ihr solche zu solchen Veränderungen der Animationen steht.

Würdet ihr euch für eure Charaktere auch solche wünschen, um euren Charakter zusätzlich zu "individualisieren", vielleicht nicht nur farblich sondern auch vom ganzen Design der Animation?
Könnte man so etwas z.b. auch über Antiquitäten zugänglich machen oder gegen AP z.B. einen "Rückruf des Arenagladiatoren"?
Habt ihr vielleicht Vorschläge für weitere Animationen welche ihr gerne verändern würdet, wie z.B. die Blockanimation?
Persönlich würde es mir z.b. auch gefallen, wenn ich die Farbe der Skills des Arkanisten verändern könnte.

Also, was haltet ihr von diesen veränderbaren Animationen. Bin gespannt...
This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin total dafür, seinen Charakter noch mehr individualisieren zu können. Solange dies aber im Shop exklusiv ist, sehe ich es auch nicht als neues Feature. Also wenn es zugänglich wäre, würde ich es auch nutzen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe, wie mein Char durch die Gegend portet. Da schau ich weder bei mir, noch bei anderen Chars genauer hin. Hauptsache ich komme am Ziel an. :D
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Meinetwegen kann die Rückruf-Animation auch ganz wegfallen. Der einzige Vorteil, den die hat, ist der, dass man sie nochmal abbrechen kann, wenn man es sich anders überlegt. Malt man da eigentlich das "Sternbild" des Magiers in die Luft oder was soll das darstellen? Hab ich mich schon immer gefragt.
    Beim Wegschrein kommt schließlich auch keine Animation, sondern gleich der Ladebildschirm. Oje, hoffentlich bringe ich jetzt niemanden auf neue Ideen... :D
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Bei der Portanimationsfarbe hatte ich erst überlegt, sie mir in grün zu holen - dann aber beschlossen, daß Blau ideal für magische Reisevorbereitungen sei. (Hab die grüne dann zufällig aus einer dieser Kisten gezogen - ein weiterer Datensatz für die These: du findest es, wenn du es nicht (mehr) haben willst ;) )
    Würde ich vermutlich nur ändern, wenn es ein schickes, kräftiges grünblautürkis geben würde - so ne Art Karibikstrandtürkis, fast schon einen Ticken ins grünliche tendierend. :D

Bei den Animationen selber... ja, warum nicht. Vielleicht auf die Klasse oder Rasse bezogen. Oder auf die ausgerüstete Waffe? Ein Nord, der mit seiner 2-Hand-Axt ein Portal in die Luft senst. Ein effektvoll in den Boden gerammter Stab käme auch gut. Bei nem Dolch vielleicht die herkömmliche Animation nehmen und dann mit ihm 3 Sterne rauspicken?
    Ob und welches Sternbild das sein soll hab ich auch noch nicht eruiert.
    Naja, wenn's mir gefallen würde, würd ich's mir wohl auch besorgen. Egal auf welchem Weg. Antiquitäten fänd ich gut.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wer bei Data Mining etwas gestöbert hat, kann einen Blick auf eine - mögliche - kommende Rückrufanimation werfen.

Also es werden nicht nur andere Farben verwendet, sondern es gibt eine spektakuläre Animation.

So etwas müsste man erst einmal live sehen, um zu beurteilen, ob es wirklich so gut ist, wie es aussieht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Grundsätzlich schätze ich den Kaufanreiz für die "Aktionen" eher sehr gering ein. Ich habe mir zwar die Port-Animation in Nachtklingen-Rot mal aus RP-Gründen gegönnt, aber auch nur weil ich die Siegel übrig hatte.
    War zwar mal eine für ESO neue Idee (die in anderen Spielen schon lange existiert), aber jetzt nicht unbedingt die Sensation.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Bitterküstenrückruf. Was soll das? Dafür würde ich Null Siegel ausgeben. Verplemperte Bestrebungenzeit. Es ist doch völlig egal, wie ein Rückruf aussieht, Hauptsache man kommt dorthin wohin man will. Was ist daran individuell. Ich habe mir noch nie bei anderen angeschaut, mit welcher Farbe die einen Rückruf machen. Ich schaue mir kaum meinen Char dabei zu. Ich glaube, wenn man seinen Char mehr individualisieren will, gibt es sicherlich andere Möglichkeiten und ich würde mir auch dafür noch mehr Möglichkeiten wünschen - mal etwas abgefahrenes ans Ohr oder in die Haare oder mal abgefahrene, flippige Frisuren in mehreren Farbetönen, nicht immer so brav, wie das alles daherkommt. Sicherlich gäbe es auch noch andere Möglichkeiten mit ausgeflippten Monturen oder so.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Och, wo die grüne Teleportanimation raus kam, war das cool. Man konnte Wochenlang mit dem günstigsten Goldpreis von überall teleportieren. Nachdem die grüne gefixed wurde, gabs das Feature auch bei der roten.

Allerdings hat das, leider, nicht so lange gehalten :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Hm, sieht nett aus. Aber nö. Wenn ich porte etc. hole ich mir bei den Ladezeiten gerne einen Kaffee.
    Was ich viel mehr begrüßen würde als "bling bling", neue Frisuren und Farben für die Haare. Das die Haarfarbe gewechselt werden kann. Darüber lässt sich manches machen.

Aber ob ich nun in rot oder grün porte oder Sachen einsammel ist mir egal.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe sie mir auch nicht geholt, dafür irgendwie zu "unspektakulär". Aber vielleicht kommt ja noch was passendes. Pinke Haare ala Jinx fände ich jetzt nicht so den Kracher. Habe mich auch lange gefragt warum es die Portanimationen dort gibt. Ich mein, die Stellen sich in einen Busch wo man die eh nicht sieht, scheinen im Laufe der Jahre wohl gut gut angekommen zu sein.

Blockanimationen würde man da schon häufiger zu sehen bekommen, so beim DK mit Flammen, etwas dunkles/schwarzer für die NB wie der Mantel oder was Totenkopf-/Skelettmäßiges für einen Nekro könnte ich mir "theoretisch" schon gut vorstellen.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.