Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Thrassische Würger verbuggt?

tash512
tash512
✭✭✭
Hallo Zusammen,

bin mir sicher das dieses Thema bestimmt mal besprochen wurde, über die Suche fand ich jedoch nur Patchnotizen, die eher dafür sprechen das die Thrassischen Würger verbuggt sind.

Thema ist, das die Stacks verschwinden bei Instanzwechsel, Gebietswechsel und Tod. Im Tooltipp steht jedoch nur das die Stacks verloren gehen wenn man schleicht, unsichtbar wird oder sie ablegt. Ist das ein Bug oder so beabsichtigt? Wenn es so beabsichtigt ist, wieso gibt es dann eine zeitliche Begrenzung? Ich verstehe ja irgendwo das man bei Beitritt eines 4-Dungeons oder Prüfung die Stacks zurückgesetzt werden, nicht cool aber damit komm ich klar. Aber doch nicht bei Tod oder wenn ich von Wegschrein zu Wegschrein porte.

Weiß da jemand was dazu?

Gruß!
PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass das Absicht ist.
    Das soll einfach verhindern, dass du z. B. mit vollen Stacks in die vMSA gehen und direkt loslegen kannst, ohne erst aufladen zu müssen.

    Meiner Meinung nach ist das Item aufgrund seiner Handhabung generell eher uninteressant. 50 Stacks aufbauen nervt einfach ohne Ende. Vermutlich reicht ja selbst ein DC und schwupps, nochmal alles von vorne bitte!
    In Raids müsstest du vermutlich das Leben ausgleichen und je mehr du von deiner Hauptressource opferst, desto schwächer wird das Item dann auch wieder.
    Man könnte es gut zum Leveln spielen, aber da ist Moras Flüstern wohl unangefochten vorne.
    Wenn ein Dummy auch Stacks aufbauen kann, was ich aber nicht weiß, dann hau einfach den Vorläufer 50x um und geh anschließend an den Raid Dummy. :)
    PS5|EU
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Ja ok, das man nicht Pre-Stacken kann ok, damit kann man leben. In den Dungeons spüre ich ein + an Damage ab ca. 20 Stacks. Von daher hab ich kein Problem bei Null zu landen wenn eine Ini gestartet wird. Aber bei Tod? Und in der offenen Welt beim Porten? Das macht für mich kein Sinn und macht die zeitliche Begrenzung obsolet.

    Wenn man den Build darauf abstimmt, funktioniert das schon gut. Ich hab bei vollen Stacks noch 22k Leben und 28K Magicka. Dafür aber mit einem Char der Zwei Waffen nicht gelevelt hat (derzeit lv. 25) knapp 9k Waffen und Magiekraft.
    Da geht schon was, wenn die Stacks da sind.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du musst halt immer schauen, was man gegenrechnen muss.
    Spielst du kein reines Back- und Frontbarset, fällt mit einem Mythic z. B. auch automatisch das Monsterset weg, sofern du nicht ein 3er Set spielst.

    20 Stacks der Würger sind halt echt nichts, denn dann ziehste z. B. einfach die Seeschlange an.
    Sofern du größere Raserei nicht zuverlässig woanders herholst, würde ich die solo im PvE sowieso immer vorziehen, da hier Speed nicht so wichtig ist.
    Es könnte sogar sein, dass die Seeschlange selbst bei vollen Stacks der Würger immer noch besser ist (solo wohlgemerkt!).

    Edited by Sun7dance on 26. April 2023 12:08
    PS5|EU
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Ist kein Bug ist gewollt. Wurde gleichzeitig mit dem schnelleren Abbauen der Watkilt Stacks gepatcht
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.