Hallo Zusammen,
bin mir sicher das dieses Thema bestimmt mal besprochen wurde, über die Suche fand ich jedoch nur Patchnotizen, die eher dafür sprechen das die Thrassischen Würger verbuggt sind.
Thema ist, das die Stacks verschwinden bei Instanzwechsel, Gebietswechsel und Tod. Im Tooltipp steht jedoch nur das die Stacks verloren gehen wenn man schleicht, unsichtbar wird oder sie ablegt. Ist das ein Bug oder so beabsichtigt? Wenn es so beabsichtigt ist, wieso gibt es dann eine zeitliche Begrenzung? Ich verstehe ja irgendwo das man bei Beitritt eines 4-Dungeons oder Prüfung die Stacks zurückgesetzt werden, nicht cool aber damit komm ich klar. Aber doch nicht bei Tod oder wenn ich von Wegschrein zu Wegschrein porte.
Weiß da jemand was dazu?
Gruß!
PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -