Paulchen1107 schrieb: »Herzlichen Dank für deine hilfreiche Antwort! Ich habe jetzt schon ein paar Sachen probiert und musste feststellen, dass es tatsächlich an der bink.dll liegt, die ich heute mit dem Patch runterladen habe. Mich wundert nur, dass ich scheinbar die einzige bin, die das Problem habe??? [...]
Huhu, ich bin zwar ein totaler Depp was Computer betrifft, aber ich habe mitbekommen, das seit dem Kapitel letzten Jahres Win11 und ESO nicht mehr auf einer Wellenlänge liegen. Woran das liegt? Frage mich bitte nicht ...
Paulchen1107 schrieb: »Herzlichen Dank für deine hilfreiche Antwort! Ich habe jetzt schon ein paar Sachen probiert und musste feststellen, dass es tatsächlich an der bink.dll liegt, die ich heute mit dem Patch runterladen habe. Mich wundert nur, dass ich scheinbar die einzige bin, die das Problem habe??? [...]
Du bist nicht die Einzige. Ich habe mir vor Kurzem einen neuen PC mit Win11 zugelegt und hatte prompt nach einem Patch genau das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen, dass ich den ESO-Ordner in dem Windows Defender bei den Ausschlüssen reingesetzt habe, dann ging es wieder.