etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. September:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Nibenay

Zeraw86
Zeraw86
✭✭✭
Guten Tag ich wollte mich mal hier informieren was geschichtlich und Lore technisch richtig und am nähesten käme vom Gilden-Name her.

Ich wollte eine Gilde erstellen die sich eher im Osten Cyrodiils niederlässt, da es ja auch die Colovianer im Westen gibt.


Daher folgende Namen:
1.Nibenayic Empire
2.Nibenay-Imerium
3.Nibenayian Empire
4.Nibenean East Empire
5.Nibenese Empire

EInfach die Zahl eintippen, vielleicht auch mit Erklärung warum? Danke schonmal im Vorraus.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Nibenay ist eine Provinz im Osten Cyrodiils, die Region heißt auch "Nibenean East" (Nibenesischer Osten).
    Natürlich ist Nibenay kein Imperium für sich, sondern bedeutender und loyaler Teil des cyrodiilischen Kaiserreichs.
    Deine Namenskonstruktionen legen die Existenz eines nibenesischen Imperiums nahe, was natürlich nicht zutrifft.
    Am loremäßig korrektesten wäre Dein Vorschlag 4 in der Lesart "nibenesisches, östliches Imperium" also mit Bezug auf den östlichen, nämlich den nibenesischen Teil des Kaiserreichs. Das Kaiserreich ist aber stark zentralistisch geprägt, die Provinzen zeigen durchaus kulturelle Unterschiede aber es gibt kein in Ost und West geteiltes Reich (wie es z.B. in der Endphase des römischen Reiches der Fall war).
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭✭
    Ich Danke dir vielmals für diese Aufschlussreiche Information. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.