Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zur Imperial Edition - Collectors Edition

KalevaLaine
KalevaLaine
✭✭✭✭✭
Holla,

wie der name des Threads es verrät, habe ich eine Frage zu der Edition, bzw. zu der Molag Bal-Figur darin. Ich habe sie mir bei Ebay erstanden, auf dem Transport brach die Keule. Gerne würde ich diese nun kleben, möchte aber den richtigen Kleber dafür kaufen. In der Regel findet man auf Kunstoffprodukten eine Kenneung, um welchen es sich handelt - hier Fehlanzeige.

Hat jemand, der sie ebenfalls besitzt eine Ahnung, oder gibt es eine offizielle Angabe? Weiß @ZOS_KaiSchober das eventuell?

Vielen Dank!
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Bei mir ist das auch passiert, ich habe allerdings nichts geklebt sondern einen dünnen Nagel genommen, dort den Kopf abgeknipst und ihn dann erhitzt. Dann habe ich auf beide Seiten der Keulen mit dem heissen Nagel ein Loch gebohrt und konnte dann die Keule mit dem Nagel befestigen. Das hält gut und ich habe keine Kleberreste.

UPDATE: die Löcher habe ich vorsichtig mit einem kleinen Bohrer gebohrt.

Ist die Keule bei dir auch direkt unter der Hand abgebrochen ?
    Edited by alienmz on 16. April 2023 20:15
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hey, danke für den Tipp! Muss ich dazu sehr handwerklich begabt sein? ^^

Genau, exakt unter der Hand am Schaft.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • ZOS_KaiSchober
    Ich nehme für sowas den Kunstoffkleber von Citadel. #Werbung
    Der ist sicher nicht der günstigste hat mir aber gute Dienste geleistet.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehme für sowas den Kunstoffkleber von Citadel. #Werbung
    Der ist sicher nicht der günstigste hat mir aber gute Dienste geleistet.

Danke dir!

https://www.der-tabletopper.de/CITADEL-KUNSTOFFKLEBER

Gut, so teuer ist der nicht. Das ist er, oder? @ZOS_KaiSchober
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, das ist der. Keine Ahnung, wie er mittlerweile im Preisvergleich liegt, aber prinzipiell war irgendwie alles von Games Workshop teuer als der Rest. ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Super, tausend Dank. Ich habe zum Glück hier einen Games Workshop, oder Warhammer, in circa 5 Minuten Fußweg. Da schau ich dann mal vorbei. :)
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Dann viel Erfolg beim kleben - und nach genauerem nachdenken und nachsehen habe ich die beiden Löcher im Schaft und in Richtung Hand mit einem kleinen Bohrer gebohrt, das mit dem heissen Nagel war eine andere Reparatur.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.