Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Aurora-Feuertopfspinne

SSGMarima
SSGMarima
✭✭✭
Hallo,
habe die 3 Teile für die Feuertopfspinne, wollte jetzt beim Assissenten die Anleitung kaufen, jedoch sagt er ich hätte die 3 Teile nicht im Inventar, er erkennt sie nicht.
Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?
SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Muss man sie erst anklicken und zur Sammlung hinzufügen? Ich weiß nicht mehr genau, ist schon lange her. Wenn dir was fehlt, könnte ich noch was auf der Bank davon haben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Ich hatte das Problem, dass ich 2 Teile vom letzten Event hatte und eins aus dem aktuellen Grabbelbeutel der Impresaria. Das hat er nicht erkannt. Erst als alle 3 Teile aus der Gildenbank , also vom letzten Event, kamen, hat der Assistent die Anleitung rausgerückt. Vermutlich müssen entweder alle Teile von "früher" vorhanden sein oder alle 3 Teile aus dem Grabbelbeutel, nur dann gehts
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Ich habe alle 3 Teile aus dem Beutel den man kaufen konnte, weil ich letztes Event das nicht gemacht hatte. Ich habe auch versucht die 3 Einzelteile anzuklicken, nichts. Ich kann einfach die Anleitung nicht kaufen.
  • Germane_1896
    selbes Problem bei mir, kann die Anleitung auch nicht kaufen :(
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Ich hab das Teil auch aus dieser Tasche und kann die Anleitung auch nicht kaufen, das Spiel erkennt nicht das die 3 Teile im Inventar sind :(
    Motto: Willst du Wirkungsvoll verhüten? nimm Melitta Filtertüten!

Clanleader SSG-Gaming.de - Multigaming Clan - Since 2006
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Edited by Patrus on 17. April 2023 10:58
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Danke für den Hinweis :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.