Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

mystisches ätherisches Ambrosia herstellen

Mystify17
Mystify17
✭✭
Hallo zusammen, ich habe eine Ätherische Chiffre erhalten und habe auch ein Rezept für Psijik-Ambrosia. Wenn ich jetzt die Ätherische Chiffre im Inventar doppelklicke kommt der Hinweis: "Um dies zu nutzen, müsst ihr im Besitz eines Psijik-Ambrosia-Rezeptes sein". Was mach ich falsch? Kann jemand helfen?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, vielleicht ne dumme Frage, aber das Rezept für Psijik-Ambrosia hast du auch vorher gelesen/gelernt?
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    @mareikeb16_ESO: ja, klar. Das Rezept finde ich in meiner Rezept-Liste wenn ich eine Feuerstelle besuche. Ich habe auch schon einmal Psijik-Ambrosia hergestellt.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube du brauchst tatsächlich das Rezept dafür. Damit das Rezept in ein Rezept für mystisches Ätherisches Ambrosia umgewandelt werden kann :)

    Außer ich hab einen Denkfehler.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ich glaube du brauchst tatsächlich das Rezept dafür. Damit das Rezept in ein Rezept für mystisches Ätherisches Ambrosia umgewandelt werden kann :)

    Außer ich hab einen Denkfehler.

    Das könnte natürlich auch sein, stimmt!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Blöde Frage:
    Hast du das spezielle Rezept von Rolis und nicht nur das einfache Rezept?
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    @Qagh : Mit deiner Frage kann ich leider nix anfangen.
    @Protector1981 : das heißt, ich müsste das Rezept noch einmal kaufen? Lohnt sich das denn? Mit Psijik-Ambrosia kann man ja auch wenig anstellen. Viel zu teuer.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir da echt nicht sicher. Allerdings ist das Rezept ja jetzt nicht teuer. Kann man einfach für paar Schriebscheine kaufen und dann kannst du es ja mal ausprobieren.

    Und klar lohnt es nicht unbedingt, aber why not? Mir fehlt es bspw auch noch, also das Rezept :)
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Danke Dir, Du hast recht, es hat geklappt. Man muss das Rezept im Inventar haben. Gekostet hat es echt nicht viel aber die Crafting-Kosten für das mystische Ätherische Amrosia sind enorm. Was solls: vielen Dank!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    EDIT: Wie ich sehe, hat sich die Frage erledigt. 🙂
    Ich lasse den Text dennoch stehen.

    ...



    (Der Typ (Rolis), der für Schriebscheine Sachen verkauft, hat auch ein Rezept, das man mit der Ätherischen Chiffre kombinieren kann.

    Daneben gibt es die billigen Ambrosia-Rezepte, die es durch Kombination von lila Teilen gibt, die man durch Handwerksdailies (Alchemie? Versorger?) erhält.)
    Edited by Qagh on 12. April 2023 08:24
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.