Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
[PC/EU] Suche Spieler für Schwarzrosengefängnis auf Veteran [ERLEDIGT]
Hallo liebe Eso Spieler,
ich suche auf diesem Wege eine Gruppe um vBRP zu bestreiten. Ich habe vBRP auf Veteran schon abgeschlossen, aber bis jetzt leider kein Glück gehabt die Dolche zu droppen. Das soll sich jetzt ändern. Ich möchte eine Gruppe gründen, wo regelmäßig vBRP gelaufen wird um die Waffen dort zu vervollständigen. Sollten wir als Gruppe super gut funktionieren, könnte ich mir auch das tripple dort vorstellen (ist aber kein muss).
In der Woche geht bei mir immer so 17-20 Uhr (in dem Zeitraum, wir müssen da keine 3 Stunden vBRP laufen ^^)..
Ich bin CP 1912 und habe 16 Charaktere, bin also relativ flexibel. Die gängisten Sets sind vohanden und Erfahrung ist ebenfalls gegeben. Ich habe zwar Tanks, würde es aber vorziehen, wenn ein erfahrener Tank diese Position einnehmen würde, damit es schneller geht und die Gruppe entspannt durch laufen kann.
Ich würde mich sehr über Interessenten freuen
Bis bald
Edited by Basskid on 20. Juni 2023 15:18