etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 30. September, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Oktober, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Oktober, 12:00 - 18:00 MESZ

Neue Hardware Feedback

Zeraw86
Zeraw86
✭✭✭
Also ich muss sagen in Cyrodiil auf Graue Schar(PC/EU) läuft alles Super, hin und wieder mal nen ruckler aber es ist kein vergleich zu vorher.

Wie sind eure Eindrücke bisher von Cyrodiil?
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Bei mir in der Gilde ist das Feedback durchweg positiv. Es gab eine einzelne Rückmeldung dass sich das Freibrechen nun etwas merkwrdig anfühlt, aber das sind wahrscheinlich individuelle eindrücke die auf die nun bessere Performance zurückzuführen sind. Alles in Allem, sehr gut. Endlich ordentliches Spielen zur Prime-Time
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab nur eine negative Sache: Die Warteschlange ist wieder zurück :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist es eindeutig viel zu früh für ein Feedback.
    Die Server waren erst kurz vor 20 Uhr wieder oben und an einem "Patchtag" sieht es eh oft nicht aus wie "normal".
    Das Gefühl war aber auch bei mir "anders" und besser, aber ich würde definitiv bis Sa+So warten bevor ich dazu ernsthaft ein Feedback geben würde.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke auch, das es etwas fürh ist ein konkretes Feedback abzugeben. Zudem könnte es hilfreich sein, nicht nur das allgemeine Spielgefühl zu betrachten sondern vielleicht auch etwas konkreter auf bisherige immer aufkommende Kritikpunkte zu achten.

    lösen Skills aus
    funktioniert der Breakfree (fühlt sich aktuell auf NA auch komisch an!)
    wie direkt funktioniert z.b. aufsteigen, Türen und Tore
    wie direkt ist der Schadensinput und das jeweilige Trefferfeedback
    wie funktioniert Kaiserstadt, auch die bisherigen Skills welche oft genannt wurden, Peitsche etc.
    wie fühlen sich die BigBattles mit großer Beteiligung von Spielern an, gibt es dort Performanceverluste
    wie verhält es sich den AOE`s

    .... so in etwa! Denke da hat jeder so seine eigenen Punkte. War gestern nur kurz für dailies on, aber was mir aufgefallen ist, die flinke Katze fühlte sich alleine von der Steuerung super schnell und direkt an und auch Skills lösten sehr direkt aus.
    This comment is awesome!

    **End of the Internet**
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Also der 1 Abend war schonmal angenehm.

    Zumindest hatte ich seit 2014 keine so gute Performance wie gestern Abend. Auch wenn es nicht perfekt war^^

    Am meisten Wunder nimmt mich die Sache eh erst ab dann wenn der 1 Patch aufgespielt wird. Weil ab da ging es ja auch mit den NA Servern den Bach runter : D

    Hoffen wir das beste.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage ist, wie viele Spieler gestern überhaupt spielen konnten oder noch wollten. Für Feedback ist es jetzt noch viel zu früh.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Für den ersten Abend war es sehr angenehm. Dafür die Warteschlange. Tja die Medaille hat zwei Seiten. Gewisse Bugs sind immer noch nicht weg zb debuffs ala 49000 Tage. Aber ansonsten positiv.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    ZOS hat Fehlermeldungen integriert, um mit den erstellten Daten einen algorithmus zu berechnen, der wiederum die aglomeration zur Serverhardware definiert. Deshalb ist die aktuelle Kronenkisten Politik mit den Kosten gedeckelt.

    Dieser Thread bedarf einer Sternchen Markierung für die Forums Administration/ZOS
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Lebkuchen
    Lebkuchen
    ✭✭✭✭✭
    Kann das bitte jemand für mich übersetzen?
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Lebkuchen schrieb: »
    Kann das bitte jemand für mich übersetzen?

    Der Algorithmus bestimmt später die Notwendigkeit, ob man bei der Serverhardware nachhelfen muss
    oder ob es nur an der Serversoftware liegt. -Fehleralgorithmus nachvollziehen der Ursachen
    sowie Mustererkennung um dementsprechend reagieren zu können.

    Ich hatte es im negativen Zusammenhang gemeint, dass man bei der Aglomeration noch nachelfen müsse.
    Denn dann würden wieder die Kosten steigen. (Mehr Serverhardware anschaffen bzw. Portwechsel usw.)
    Verdichtung der Recheneinheiten bzw. Kühlung eines übertrieben Maße genannten Supercomputers.

    Die Fehlermeldungen wurden auch in den Zeiten praktiziert, als die TESO Software noch instabiler lief und die damaligen automatischen Absturzberichte gesendet wurden. Daher ist dieser Prozess defacto damit vergleichbar, bis man von einer permanenten Lösung ausgehen kann. Ich hoffe das mein Pessimismus mich nicht täuscht.

    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.