Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

04.04.2014 Happy Birthday ESO! Danke für 9Jahre

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Heute ist das offizielle PC Releasedatum und über die Jahre sind so viele Geschichten passiert und irgendwo auch schonmal erzählt worden.

Das Spiel hat es geschafft mich all die Jahre zu halten, zu unterhalten und mehr.
Allen bei ZOS vielen Dank, dass ihr für mich nicht "nur ein Spiel" erschaffen habt. Hoffe ihr bekommt heute schon alle ein Stück Kuchen :D

Heute wird zudem mit der Hardware Verjüngung für PC EU große Weichen für weitere Jahre gestellt.
Und freu mich direkt umso mehr auf 2x Weißplanke hintereinander im Mai und Juni :D

Necrom steht vor der Tür und bald werden dann auch Infos dazu veröffentlicht. Und ich freu mich auf das kommende. Sowohl in diesem und auch schon fürs nächste, wenn dann ein richtiges Jubiläum ansteht.

Happy Birthday <3
Edited by The_Saint on 4. April 2023 05:31
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Den Glückwünschen von Saint _Crow kann ich mich nur anschließen.Auch von mir Alles Gute und auf hoffentlich noch viele Jahre mit TESO.Es war mein erstes Onlinespiel und ich spiele es immer noch sehr gerne.

Herzlichen Glückwunsch
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Dem schließe ich mich auch an:
    Happy Birthday
    und
    Danke !
    <3
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Japp....von mir auch....Happy Birthday ESO. Auf der PS bin ich zwar erst seit 2015 dabei, trotzdem begeistert mich dieses Spiel immer noch...meistens.😉
    Schauen wir mal wie es zukünftig wird.
    Edited by styroporiane on 4. April 2023 06:11
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    GZ!
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Niemand
    Niemand
    ✭✭✭
    Niemand freut sich auf die neue HW.

Glückwunsch für 9 fantastische Jahre!
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. ESO macht mir auch nach vielen Jahren noch Spaß und ich hoffe, es bleibt uns noch länger erhalten. Happy Birthday <3
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    9 Jahre schon, wow, wie die Zeit vergeht.

Danke auch von mir, es macht mir immer noch Spaß, mich fast jeden Tag einzuloggen. Ich hab das Gefühl, das sich das Spiel immer zum Guten weiterentwickelt hat. Macht weiter so, ihr macht einen tollen Job.

Die neuen Server, die heute kommen, lassen mich auf weitere mindestens 9 Jahre freuen!

Herzlichen Glückwunsch!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Und ich stell mich auch mal mit an um zu gratulieren!
    Vielen Dank für die 9 Jahre und auch vielen Dank an die Community Manager für die Arbeit die sie geleistet haben!
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch!

Es läuft ja bekanntlich nicht immer alles rund, aber solange man darüber reden kann, ist ja noch nicht alles verloren.
    Bleib (oder werde) gesund, liebes Elder Scrolls Online, und lebe lange!

Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Happy Birthday ESO,

es ist schön zu lesen, dass sich nach allen Höhen und Tiefen und all dem Gejammer auch einfach mal positive Worte und ein Dankeschön für neun Jahre Spiel zu lesen sind.
    Auf die nächsten neun...
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Dem kann ich mich nur anschließen, 9 (NEUN) Jahre mit den Spielerzahlen sind schon eine Hausnummer, ich hoffe und freue mich schon auf viele weitere Jahre und neue Ideen im Spiel! <3;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele seit der Beta und es macht mir immer noch Spaß. Ich finde selbst heute noch unentdeckte Flecken in Tamriell, die Welt ist echt liebevoll mit vielen Details gestaltet !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Azrael_1976
    Azrael_1976
    ✭✭✭
    Pöööhhh...

"Ned g´schimpft isch g´lobt genug", heißt es doch immer....

Spaß beiseite...

HAPPY BIRTHDAY ESO
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Auch ich Gratuliere für 9 Jahre Spielspaß. Macht weiter so!

Außerdem ist das Jubiläums-Event immer das Beste vom Jahr und darauf freue ich mich!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Auch von mir alles Gute!

Oder in meinen beiden Muttersprachen:

Grattis på födelsedagen!

Hyvää syntymäpäivää!
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Volle Glückwünsche! Auch von mir! Macht weiter so, ich will die 10 Jahre auf jeden komplett machen!

<3<3<3 Danke ESO, Danke Entwickler, Danke Team! <3<3<3
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Elfenkönig
    Elfenkönig
    ✭✭✭
    WOW ! 9 Jahre ESO und 8 davon bin ich schon dabei und selten hat mich die Lust verlassen zu spielen.

ESO hat mir aus so manchen Loch geholfen und mich aus dem Real Life in Traumwelten geschickt um mich zu erholen und Neues zu entdecken.
    Dafür bin ich sehr dankbar !

Macht einfach weiterso !

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 9 Jahre !
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Alles gute zum Geburtstag liebes ESO. Schön das es dich gibt. Ich wünsche mir noch viele Jahre mit dir.
    PC-Spieler
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Meine 12 Khajiit und ich gratulieren auch, auch wenn die letzten 2 Jahre mehr oder weniger Hass/Liebe waren.

Dennoch hatten wir eine schöne Zeit. Danke!
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe zwar leider nur 8 Khajiit, aber die und ich gratulieren auch. Ich ärgere mich zwar auch regelmäßig über die Performance, das (teilweise) nicht vorhandende (Allianz- und z.t. Klassen-)Balancing und und und, aber das immer noch einzigartige Kampfsystem, die fantastische Welt und - lastbut not least - die Tatsache, dass man KHAJIIT spielen kann, waren für mich immer wieder der Grund (nach einigen mehr oder weniger kurzen Auszeiten) zu ESO zurückzukommen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Auch von mir alle Glückwünsche an ZOS. Teso ist das erste Spiel, dass meine Spielstunden auf aktuell über 15000 Stunden geschafft hat. GTA online (2017) nur 2000 Stunden. Seitdem bin ich bei Teso. Das Highlight für mich ist das Antiquitätensystem sowie die Gefährten. Aber mein Lieblingsort ist das Mondscheingewölbe <3 Der Khajit, der dort drin wohnt könnte Platz machen für ein Kronen Heim.
    Edited by Ewhax on 4. April 2023 14:35
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch Eso!. Danke für die 9 Jahre Spielspaß und allen die eine liebevoll gestaltete Welt mit großteils herrlichen Quests geschaffen haben.
    Solange es Eso gibt, bleibt Ihr mein erstes und einziges MMO :smiley:
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    Auch von mir Happy Birthday! Bin seit Oblivion auf PC dabei und seitdem nicht mehr losgekommen :D - und mittlerweile alt geworden damit hmpf..... ;) Auf hoffentlich noch einige spannende Jahre mit Euch! <3
  • Vinn
    Vinn
    ✭✭
    <3 Happy Birthday <3 Eso, ich bin seit Tag 1 dabei und finde das Game heute besser denn je.
    Großes Lob an die Entwickler, was ihr aus diesem Spiel gemacht habt wissen nur Die, die seit Anfang an dabei sind.

One Tamriel und das Championsystem sind nur ein kleiner Teil der Verbesserungen vom Grundspiel.

Weiter so, ihr bringt wirklich schöne Inhalte.
    An der Stelle muss ich auch sagen, "Die Hallen der Schriftmeister" sind eine wirklich gelungene Dungeon sowohl optisch als auch von den Mechaniken. B)
    Viele andere inhalte sind auch ganz toll und das Storytelling ist einzigartig für ein MMO.
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch zum 9ten auch von mir. Macht immer wieder Spaß, in diesem umfangreichen Spiel auf Reisen zu gehen. Auch wenn ab und zu mal eine kleine Pause drin ist, man freut sich immer wieder von neuem. Macht weiter so, und lasst die Korken knallen.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Hey, toller Post und ja, bei allem Gemecker und auch berechtigter Kritik, ESO ist das beste MMO am Markt für mich. Grafisch kann hier kein Spiel ( für mich ) mithalten. Die Lore <3

Ich spiele heute wesentlich weniger, nur fast immer noch Abends täglich. Das will erstmal geschafft sein!
    Bin gespannt, was die Hardwareerneuerung mit sich bringt.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    dann mal herzlichen Glückwunsch... wie die Zeit verflogen ist... bin seit Ende der Beta dabei mit einigen kleinen auch mal bis zu 3 Monate andauernden Pausen dabei ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Eledhes schrieb: »
    [...-] Macht weiter so, und lasst die Korken knallen.
    Aber zielt damit bitte nicht auf die neue Hardware vom EU-Server - danke o:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! <3
    Bin seit 8 Jahren dabei, so lange hat mich noch kein Game gefesselt.
    Ich hoffe auf mindestens weitere 9 Jahre. ESO ist auch für mich das beste MMO zur Zeit!
  • Sequoia
    Sequoia
    ✭✭
    Happy birthday, Herzlichen Glückwunsch ESO B) zu 9 Jahren! Ich werde sicher auch noch länger dabei sein, obwohl eben auch hier nicht alles Gute beisammen ist. Wie schon vorher von jemand geschrieben, es gibt immer noch was zu entdecken. Mir haben vor allem die im Spiel lesbaren Bücher gefallen (vor allem Valas) und die Nebenquests sind oftmals spannend oder witzig, auf jeden Fall unterhaltsam! Bis zum nächsten Jubiläum!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.