Protector1981 schrieb: »Zumal die Quest für die dunkle Bruderschaft sich eigentlich auf ganz bestimmte NPCs bezieht und nicht wahllos irgendwelche Zivilisten
Was genau bringt dich dazu, derart herablassend über meine Spielweise zu urteilen? Du hast nichts, absolut nichts zu meinem Post zu sagen! Du kennst mich auch nicht. Aber das hier ist das Internet? Hier darf man das?Immerhin bemüht sich der TE, eine Rota zu fahren. Im Hinblick auf spätere anspruchsvolle Aufgaben in der Gruppe ist das schon anerkennenswert. Obwohl ich bei der Quest - als selbst anerkannter Rotationslegastheniker - keine benutzt hab.
Beezle_org schrieb: »Was genau bringt dich dazu, derart herablassend über meine Spielweise zu urteilen? Du hast nichts, absolut nichts zu meinem Post zu sagen! Du kennst mich auch nicht. Aber das hier ist das Internet? Hier darf man das?Immerhin bemüht sich der TE, eine Rota zu fahren. Im Hinblick auf spätere anspruchsvolle Aufgaben in der Gruppe ist das schon anerkennenswert. Obwohl ich bei der Quest - als selbst anerkannter Rotationslegastheniker - keine benutzt hab.