Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neues Titelbild 🤔

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
Findet eigentlich noch jemand außer mir dieses neue Titelbild so schrecklich?
Hat man das so entworfen, weil bald Ostern ist? Diese Dauerlutscherpilze auf der rechten Seite sind etwas über. Da muss sich die Art-Design-Abteilung etwas übernommen haben.
Zudem ähnelt das Ouruboros etwas an einen Beerdigungs-Kranz. Es könnte auch ein Hügelgrab sein.
Ansonsten finde ich die Tag-Nacht-Sequenz gut gelungen. Die Titelmusik ist natürlich auch mal wieder Spitze.😉
Edited by styroporiane on 29. März 2023 18:24
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Titelbild und der Hintergrund im Char-Auswahlmenü 2 verschiedene Dinge sind. ;)
    Wie der Name schon sagt, kommt das Titelbild vorher. So, Oberlehrer-Modus aus, Fenster zu.
    Und na ja, es ist bunt, es ist Morrowind. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. :D
    Und die Musik ist nach wie vor gut, da sitzt nicht bloß jemand am Synthesizer ;)

Der Hintergrund im Char-Auswahlmenü war früher besser, da hatte man wenigstens noch pro Allianz einen anderen Hintergrund.

Warum generiert man nicht einen Raum, z. B. eine Taverne, in der die erstellten Chars sitzen, stehen, trinken, essen & man sie auswählen kann? Gab es sowas ähnliches nicht mal ingame bei FarCry 5 - eine Bar, in der die Begleiter alle waren?

Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss aber auch gestehen, als ich das Hintergrundbild zum Beispiel im Launcher sah, auch an eine Osterdeko dachte...
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    ..und was ich noch etwas seltsam finde: Auf dem Bild wird dreidimensionalität dargestellt, also das Bild hat einen gewisse Tiefe. Das Ouruborus dagegen ist zweidimensional. Es passt irgendwie nicht.
    Glaube das hatten wir bei unseren bisherigen Bildern nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.