Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wg. Hotfix für alle Live-Server am 27.3.2023 zur Einführung eines Umlogtimers zwischen Regionen

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Hallo @ZOS_KaiSchober,

ich hätte gerne eine nähere Erklärung zu dem folgenden Satz, da ich ihn nicht verstehe:
Dieser Hotfix soll ein besseres technisches Erlebnis gewährleisten

Danke.

Gruß
Cruggs

Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...

Beste Antwort

• ZOS_KaiSchober
    Darauf kann ich nicht genauer eingehen; es hat technische Gründe. Besseres technisches Erlebnis ist vielleicht falsch ausgedrückt, da ihr vor den Kulissen nichts wahrnehmt außer dem Zwang nun kurz warten zu müssen. Aber die Änderung war nötig.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
    Antwort ✓
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Würde mich auch interessieren. Diese rein gar nichts aussagenden Formulierungen immer.... 🙄

Habe ich gestern festgestellt und war ehrlich gesagt ziemlich genervt davon. Wollte es schon hier im Forum thematisieren. Aber das das Absicht ist hätte ich nicht gedacht.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen lieber @ZOS_KaiSchober,

jetzt kann ich etwas mehr damit anfangen, ich danke Dir.

Obwohl ich die Protokolldateien Eurer Server nicht kenne, habe ich dennoch Phantasie genug um mir vorzustellen, worauf Du nicht genauer eingehen kannst.
    Ob die Änderung aber nun ein "besseres technisches Erlebnis" ist...
    Nun ja, wie Du schon bemerktest ist das tatsächlich falsch, oder besser: unglücklich, ausgedrückt.

Für "Springer" wie mich ist es durch die Maßnahme schlechter geworden, aber wenn es der Sicherheit dient, dann kann ich mich auch damit abfinden.
    Edited by Cruggs on 29. März 2023 05:34
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.