Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verbessungsvorschlag Tränke

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Da es im Spiel ja die verschiedenesten Arten von Tränken gibt, kann es da schon mal leicht unübersichtlich werden. Vor allem da diese alle weiß sind (bis auf die Kronentränke) und teilweise die gleichen Namen haben.

Mir kam also die Idee das man in einem zukünftigen Patch irgendwann mal, die Tränke in verschiedene Qualitäten einteilen könnte um beim Verkaufen, Sortieren usw. besser zu unterscheiden welche Tränke jetzt normale Standardtränke, verbessere Tränke und hergestellte sind.

Mein Vorschlag wäre:

• weiß: normale Magicka/Ausdauer/Lebenstränke die überall droppen

• grün: die verbesserten Tränke die man durch Bastians Fähigkeit bekommt sowie Tarn und Fluchttränke der Diebesgilde

• blau: alle selbst hergestellten Tränke und alle Allianz-Tränke

• lila: wie bisher alle Arten von Kronentränken

Nur so als kleiner Verbesserungsvorschlag um es zu vereinfachen und es übersichtlicher zu gestalten.
Edited by MörKi on 26. März 2023 16:41
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Für den PC gibt es hier das Addon CraftedPotions, welches zwar nicht exakt deine Wünsche erfüllt, aber mir sehr geholfen hat und somit eines meiner sehr wenigen Addons geworden ist.

Was ich in dem Zusammenhang Tränke schon immer vermisst habe - das man sie sperren kann.
    Gifte gehen - Tränke nicht - verstehe das wer will.
    Edited by Zabagad on 27. März 2023 05:35
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Zannycoo
    Zannycoo
    ✭✭
    Also das Addon ist bestimmt gut ( Aussage eines mehr Addon den ESO Vernarrten )
    Aber wenn das alle bekommen, würden Sie bestimmt als Dank, gleich Ihre wichtigsten Tränke sperren.

Man finde den Kontext =)

Frohes... was auch immer Ihr gerne macht in ESO

Big Hug
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Zannycoo schrieb: »
    Aber wenn das alle bekommen, würden Sie bestimmt als Dank, gleich Ihre wichtigsten Tränke sperren.

Man finde den Kontext =)

Big Hug
    Ich verstehe nicht so ganz was du sagen willst, aber falls du andeuten möchtest, dass gesperrte Tränke nicht getrunken werden können, dann sei dir gesagt, dass gesperrte Gifte genauso funktionieren - also proccen - wie nicht gesperrte Gifte.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Man könnte sie durch das Sperren aber immerhin "kennzeichen", bzw. unverkäuflich machen. Damit wurde nur der Trash rausfliegen beim Händler, beziehungsweise ergibt sich eine schnellere Übersicht.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Cormax
    Cormax
    ✭✭
    Die Idee fände ich nicht schlecht...

Löse das am PC auch mit ADDON, bin aber auch grad aus solchen Gründen von der Konsole wieder zurück gewandert. Fand das spielen mit Controller von dem Sofa aus sehr entspannend aber die ADDONS fehlten mir schon sehr...ich verwöhnter Bengel :wink:

Gruß Cormax
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja auf Konsole gibts diese Addons leider nicht. Deshalb ab und zu mal so ein Verbesserungsvorschlag 😉
    Edited by MörKi on 28. März 2023 10:12
  • Zannycoo
    Zannycoo
    ✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Zannycoo schrieb: »

Man finde den Kontext =)

Big Hug
    Ich verstehe nicht so ganz was du sagen willst, aber falls du andeuten möchtest, dass gesperrte Tränke nicht getrunken werden können, dann sei dir gesagt, dass gesperrte Gifte genauso funktionieren - also proccen - wie nicht gesperrte Gifte.

Neeeeiiiinnnnn doch nicht so. Das ist beides aufgreifen (weil ich beide Beiträge vollstens unterstützen würde) und dann noch bisschen Humor im Rückwärtsgang einmischen =)

Tja ich finds immernoch gut aber ging wohl nach hinten los (hinten los<-->Rückwärtsgang) =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.