Funkes Quest

Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. Februar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/672681
Morgenmuffel
Morgenmuffel
✭✭✭
Es ist nicht möglich das 2.verzauberte Schaf zu erlösen,da stehen 2 rum und eines sitzt da ?
ausgeloggt-eingeloggt-Quest aufgegeben und neu probiert -NIX
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Ist leider immer noch verbuggt

3 Chars probiert-nix

Es stehen 2 verzauberte Schafe da und eins sitzt da und macht nix,

Und hier laufen einige Spieler rum die wissen wohl auch nicht weiter

@ZOS_KaiSchober

kannst du da vielleicht mal nachfragen?

Edited by Morgenmuffel on 24. März 2023 04:57
  • Haenk
    Haenk
    ✭✭✭✭
    War bei mir auch verbuggt.
    Nach irgendeinem Update funktionierte es dann ploetzlich.
    (Ist mir klar, dass Dir das nicht weiterhilft - da muss ZOS wohl noch einmal nachschauen...)
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Danke für deine Antwort auf mein Problem,
    gut zu wissen das es nicht nur mir so geht.
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Funktioniert nach dem Patch immer noch nicht :/

@ZOS_KaiSchober Kannst du da bitte mal nachfragen?

Ich wollte gern ALLE Gefährten freischalten können ,
    Edited by Morgenmuffel on 28. März 2023 00:27
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Kannst du da bitte mal nachfragen?

Hat er bestimmt. Wo oder ob er eine Antwort dazu geteilt hat, entzieht sich leider meiner Kenntniss.

Für mich ist mit dem 2. Char (bei ersten dachte ich noch, ich bin vermutlich einfach zu doof) die Luft nun raus.
    Ich pfeif auf derart "spannend" gestaltete Quest, die mir Aufgrund ihrer tollen Spielbarkeit eben mal schnell einen ganzen Spieleabend rauben.

Edited by Madarc on 7. Juli 2023 21:14
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Update:
    Nachdem ich Idiot mir richtig viel Zeit eines eigentlich als nett geplanten Spieleabends um die Ohren gehauen habe, bin ich im Zonen Chat leicht eskaliert. Schande über mich und sorry dafür, auch wenn ihr das nicht mitbekommen habt. Das ist eigentlich nicht mein Style und ich ärgere mich über mich selbst.

Na ja,...jedenfalls:
    daraufhin meldete sich ein englischsprachiger Spieler bei mir, der sich die Mühe machte, mit mit die gesamten Questpunkte noch mal nach Neustart abzugrasen. Er loggte sich sogar auf einen Char der die Quest selbst noch nicht ertragen musste.
    So wurde es doch noch ein netter Abend für mich.
    Auch wenn das Fazit was wir ziehen mussten war, das die Quest offensichtlich mal wieder oder immer noch verbuggt ist.

So oder so,..für mich ein schönes Beispiel für die wirklich tolle Eso Community in jedwedem Sprachraum.

Aber auch eine Schande für ZOS und jene die dafür verantwortlich zeigen... und da ich hiermit das "naming" (vor allem shaming) Gebot verletze, sei auch wenigstens noch der hilfreiche Spieler genannt:
    Thx at "Noor88"

Ohne solche Spieler, wie man sie zum Glück immer noch finden kann, könntet ihr, liebes ZOS Team die Bude (und den "Support" hier im Forum) eigentlich dichtmachen, zumindest aber damit rechnen, das Euch weiterhin Leute in Scharen weglaufen. Das zumindest, habt ihr Euch mittlerweile jedenfalls redlich verdient.

Edited by Madarc on 7. Juli 2023 22:25
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So,..und noch 'n Update
    Habe es hinbekommen.

Zitat (Post an meinen Helfer) :
    hello noor.
    Haven't given up and found a solution (at least currently valid). Apparently the quest markers are bugged, what helped me was to just revisit all the relevant places. At some point it suddenly worked.
    Anyway, thanks again for your help. People like you are what make TESO worth playing. (even if ZOS doesn't deserve it).

hallo noor.
    Habe nicht aufgegeben und eine Lösung gefunden (zumindest derzeit gültig). Offensichtlich sind die Questmarker verbuggt, was mir geholfen hat, war, einfach alle relevanten Stellen erneut aufzusuchen. Irgendwann hat es dann plötzlich funktioniert.
    Wie auch immer, Danke nochmals für Deine Hilfe. Leute wie Du sind es, die TESO spielenswert machen. (auch wenn ZOS das nicht verdient hat)

so, habe fertig für heute
    Edited by Madarc on 7. Juli 2023 22:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.