Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Lustiger Bug

Sidewinder_89
Habe heute einen Lustigen Bug erlebt. War in Steinfälle unterwegs und wurde plötzlich bei Feste Arand in der nähe der Himmelsscherbe in die Luft und bis nach Senie geschleudert, wo ich dann aufprallte und starb^^. Hat jemand von euch sowas ähnliches schon mal gehabt?

Edited by Sidewinder_89 on 31. März 2014 18:26
  • Sidewinder_89
    75lt.png
    1mca.png
    bo5g.png
    v04z.png
  • Eveness
    Eveness
    /equip Fallschirm
    /wait
    /use Fallschirm

    Ich hätt nicht so eine Reaktion, dass ich Screenshots machen könnte xD
    ... (!!!)
  • onibubu
    onibubu
    ✭✭
    Das war sicher ein Rieße, Skyrim lässt grüßen :persevere:
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    Hrhr, hatte sowas mal in ner Höhle... Da hat die Decke allerdings die Höhe begrenzt... ^^
    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Grüße zusammen!

    Bitte stellt sicher, dass ihr diese Fehler bei aller Belustigung auch direkt im Spiel mit dem Befehl /bug meldet. So können wir derartige Flugabenteuer in Zukunft hoffentlich vermeiden--solang sie nicht Absicht sind, versteht sich.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    So etwas in der Art hatte ich auch schon mal in Kalthafen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Großer Himmelssturz?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • sonix2003b16_ESO
    sonix2003b16_ESO
    ✭✭✭
    So etwas ähnliches ist mir in Grathwood mal passiert. Ich komme über die Strasse angeritten und wollte in die Stadt ganz im Norden (Name weiß ich grad nicht) hineinreiten. Plötzlich wurde ich mit Pferd durch die Luft nach vorne geschleudert, bis ich an ein Haus geprallt und dort runter gefallen bin. Hab dann mal relogged und wollte versuchen das zu reproduzieren. Das ist mir allerdings nicht gelungen.
  • Coma
    Coma
    ✭✭✭
    Hat vielleicht jemand heimlich diese Ikarus-Schriftrollen implementiert? Eins meiner ersten Elder-Scrolls-Erlebnisse war ein kleiner Elf namens Tarhiel der mir förmlich vor die Füße fiel... das Problem scheint es also schon seeeehr viel länger zu geben ;-)
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Ahh es regnet Elfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.