Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie findet ihr die neuen Verließe? (Spoiler)

KalevaLaine
KalevaLaine
✭✭✭✭✭
So, die beliebte Frage... Wart ihr schon in den neuen Dungeons? Wenn ja, gefallen sie euch vom Design oder den Mechaniken her?

Ich persönlich finde sie ansprechend, optisch als auch mechanisch. Ich war zuerst nicht so überzeugt von der Vvardenfell-Thematik, aber es ist wirklich schön umgesetzt.

Bal Sunnar scheint mir das leichtere von beiden Dungeons zu sein. Dort haben wir gestern den Hardmode geschafft. :)
Edited by KalevaLaine on 16. März 2023 12:20
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Beste Antworten

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ehrlich? SPOILER!

Schon mal sorry für die negative Kritik!

Bal Sunnar finde ich total enttäuschend, weil
    - die Grafik nicht besser ist als in Deshaan oder Steinfälle.
    - zwei der drei Geheimnisse eher plumpe Rätsel sind
    - die Bosse nicht besonders interessant sind.
    - es teilweise wie der Raid auf High Isle aussieht.

Halle der Schriftmeister ist schon besser, aber auch nichts Innovatives.
    Es wurde bereits Vorhandenes kopiert (Wiege der Schatten, Skampen aus der Kaiserstadt, Boss aus der Mondjägerfeste, Endboss aus BC 1) und verändert.
    Interessant ist dann der geheime Boss, der erst nach Öffnen von 20 Truhen durch die Gruppe mittels der Skampenschlüssel erscheint.

Im Großen und Ganzen wurde viel kopiert.

Ich bin also nicht so begeistert wie bei den Verliesen letztes Jahr.
    Edited by Qagh on 16. März 2023 12:36
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Antwort ✓
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Wir freuen uns immer auf neue Dungeons um diese sofort in VET ohne Guide zu probieren, besonders auf den Spass des Herausfinden aller Taktiken und Extras. Nach einer Stunde hatten wir alles fertig. Dies sagt, glaube ich, leider alles aus darüber. Thema Grafik, japp leider nichts Berauschendes, war aber zu erwarten bei dem Aufgreifen eines alten Themas.
    Antwort ✓
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    19 Schlüssel....
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »
    Wir freuen uns immer auf neue Dungeons um diese sofort in VET ohne Guide zu probieren, besonders auf den Spass des Herausfinden aller Taktiken und Extras. Nach einer Stunde hatten wir alles fertig. Dies sagt, glaube ich, leider alles aus darüber. Thema Grafik, japp leider nichts Berauschendes, war aber zu erwarten bei dem Aufgreifen eines alten Themas.

Alles beinhaltet die Secrets und die Hardmodes?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Tarantolos schrieb: »

Alles beinhaltet die Secrets und die Hardmodes?

Die Secrets ja, den Hardmode nicht. Aber letzterer ist auch nicht der Anspruch des Unterfangens, sondern lediglich der jungräuliche VET-Abschluss bei jedem neuen Dungeon :)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Bal Sunnar: OK, Morrowind Setting halt und Rätsel. Erster Boss erinnert irgendwie an den Architekten. Aber hey, ein Tempel von Perite, vielleicht ein Vorgeschmack auf die Kapitelstory.? Ich sehe das Ding mit den "Zeitreisen" halt kritisch, da so alles irgendwie möglich wird. Bosskämpfe, wirken hier etwas statischer als bei...

Schriftmeister: Erster Boss ist bisher mein Favorite. Ja vieles bekanntes dabei. Auch die Schlüssel, ala Encratis und den Orbs. Die Schlüssel kann man leider nicht in der Bank einlagern, muss man also mit einem Sammeln.

Generell finde ich sie aber ganz cool. Denke da for allem an neuere Spieler welche die alten Dungeons noch nicht bis zum Erbrechen durch haben. In beiden können auch Randomgruppen auf normal gerne mal wipen, was es schon interessant macht. Auch mal eben bis zum Endboss durchrennt ist da nicht. Also diese zwei Punkte sind gut gelungen.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bal Sunnar ist optisch okay, aber das reicht mir. Es muss nicht jedes Dungeon diesen Aha Effekt haben. Die Story ist dort toll und Rätsel statt 0815 Mini Bosse finde ich sehr gut. Auf Vet ist der Endboss leider viel zu leicht, es gab dort keinen wipe und wir kannten vorher nix über ihn.

Die Halle der Schriftmeister ist optisch richtig schön und die Idee mit den Skampen finde ich auch gut. Abwechslung bei den Minis gefällt mir. Die Schwierigkeit brim Endboss in Vet ist okay, wir brauchen im Schnitt so 3-5 Versuche pro Kill.

Note für das Update: 2

Und ein Danke für das Reibungslose aufspielen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.