Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Probleme mit "Immer alles einsammeln" kann geschlossen werden

Alduran
Alduran
Soul Shriven
Hallo zusammen,

leider hat die Google-Suche nicht so viel ergeben. Ich habe seit sehr langer Zeit Probleme mit dem sogenannten "Autoloot" bzw. "immer alles einsammeln". Ich weiß nicht ob es mit einem Addon zusammen hängt oder nicht. Habe schon sehr viel Zeit damit zugebracht und bekomme es einfach nicht ans laufen...

Ich aktiviere es unter ESC mit dem Reiter Spielablauf und Stelle es auf "Ein". Schaue ich später wieder ins Menu ist es wieder "Aus"...

Irgendwas scheint da ein Problem zu machen.

Jemand eine Lösung?

LG
Edited by Alduran on 17. März 2023 10:30
  • Alduran
    Alduran
    Soul Shriven
    der Post kann geschlossen werden, danke mir wurde geholfen. Es gibt ein ADDON welches den Autoloot blockiert.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Dann wär es VIELLEICHT auch ratsam, den anderen Mitlesern mitzuteilen, welches AddOn denn daran Schuld ist :) Und ob man irgendwelche speziellen Einstellungen vornehmen muss/sollte, damit es wieder funktioniert.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Danke Protector, so ähnlich wollte ich es auch grad schreiben....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.