Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[BUG] Zurückgesetzte Errungenschaften

tafer14
tafer14
✭✭✭✭✭
Hi

Mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass Errungenschaften, die ich mit meinen Main Charakter schon längst abgeschlossen habe plötzlich als NICHT abgeschlossen aufgelistet werden.
Da ich anstrebe alle Errungenschaften nur mit meinen Main abzuschließen, kann das echt frustrierend sein.

Bis jetzt habe ich das nur beim Housing festgestellt.

Jetzt nach dem Update habe ich bemerkt, dass die Errungenschaft "Des Abenteurers beste Freunde" plötzlich als nicht abgeschlossen gelistet wird. Im Gegensatz zu den Housing-Errungenschaften zuvor kann ich aber "Des Abenteurers beste Freunde" nicht nochmal abschließen. Das Interagieren mit den betroffenen Tieren wird nicht gewertet.

Ich finde man sollte speziell bei den Errungenschaften ein Auge drauf haben, dass die nicht verbugt sind. Weil ich will nicht wissen was los ist, wenn mal was richtig schweres plötzlich nicht mehr als abgeschlossen gilt.

@ZOS_KaiSchober Ich würde den Bug ja gerne ingame melden aber irgendwie scheint es dazu keine passende Kategorie zu geben.
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

das ist ein bekannter Fehler, den wir bereits auf der Liste haben. Vielen Dank. Es braucht einen neuen Client, um das zu beheben, daher kann ich nicht sagen, wann es behoben sein wird.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.