Problem mit meinem Main Charakter auf der PS5. Spielen ist nicht mehr möglich. Beim Betreten der Schnittermark (aus Malabal kommend) hab ich die erste Hauptquest dort erledigt, dann hoch Richtung Moon Hunter Keep. Im Reiten stürzte das Spiel mehrfach an der gleichen Stelle ab, sobald ich mich bewegt habe. Mehrfache Fehlerberichte wurden gesendet.
Beim nächsten Login hab ich abgesattelt und mich einige mm in eine Richtung bewegt, Absturz.
Der Char scheint dabei dann einen Bereich betreten zu haben, wo das Spiel bereits beim Einloggen des Charakters abstürzt und man die Zone gar nicht erst mehr betritt. Somit ist auch kein Wegporten möglich. Es werden jedesmal Fehlerberichte verschickt.
Andere Charaktere funktionieren normal, ergo muss es mit dem Bereich zu tun haben in dem ich mich befinde.
Hilfreich wäre schonmal, wenn der Charakter versetzt würde, damit anderweitig ein Spielen möglich ist.
Charaktername: Hellekin sorcerer 1200+
PS id: therealmarkusr
Screenshot zeigt die letzte Position von der aus die Abstürze losgingen bevor ich mich weiterbewegt habe und ein Einloggen des Charakters gänzlich unmöglich wurde.
Edited by mr68 on 14. März 2023 12:03