Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

NPC bricht Gespräch ab

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Moinsen zusammen

ich soll in Hews Fluch am marktplatz mit dem Khajit-NPC sprechen, der mir die Beutezüge freischaltet.

Allerdings bricht der das Gespräch ab - heisst: ich sprech den an, es öffnet sich das Gesprächsfenster mit den Optionen und ZACK ists wieder zu.
Ich hab auch schon alle 3 Optionen mit "schnellklicken" mal aktiviert - aber nüx

Reloadui, Relog, Quest abbrechen brachte auch kein Ergebnis

Jemand eine Idee ?

Danke im Voraus :)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Bist du evtl. zu weit weg von ihm, oder bewegt er sich, sodaß die Interaktionsrange grenzwertig ist oder verlassen wird? Dann schließen sich Dialogfenster uU.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    nein, ich steh direkt davor und der bewegt sich nicht
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Diebesgilde durch ... alle offenen Prologe abgebrochen ...

    NIX

    Hab mal ein Ticket an den Support geschrieben :(
  • Morcanus76
    Kann es sein das Du Bandits UI benutzt? Wenn ja unter Punkt 18: Autom. von wiederholbaren Quests das Häckchen raus machen dann sollte es funktionieren.
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    ich schau nochmal, danke

    Aber alle anderen Quests laufen normal :neutral:
  • Morcanus76
    hatte da auch immer das problem, bis ich rausgefunden habe das Bandits dazwischen funkt
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    W O R K E D

    Daaaaaanke
  • Morcanus76
    Bitte :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.