Moin,
spiele jetzt nach mehreren Jahren Pause wieder und habe mich in meinem Urlaub schon ausgetobt und vieles wieder erlebt und wahrgenommen.
Ich würde mich über eine Gilde freuen, die gerne im TS oder Discord aktiv ist, schon einige aktive Spieler haben sollte.
Es braucht definitiv keine Massengilde, sondern mir reicht auch eine Gilde mit 30 Spielern als Beispiel, wenn die Leute auch aktiv sind.
Bei Massengilden fühle ich mich immer wie in einem Ameisenhaufen wo sich die meisten dann nicht kennen.
Ich mag es gerne entspannt zu spielen und auch im TS oder Discord dann locker zu schnacken.
Ich mag PvE (sehr gerne questen, Weltbosse, Dolmen, Antiquitäten, öffentliche Verliese, momentan normale Inis, aber gerne auch Vet, wenn mein Tank passend ausgerüstet ist).
Mein Main ist ein Drachenritter Tank, den ich genau so gerne in Vets etc. spielen würde.
Bin auch gerne mit der Zeit für Prüfungen zu haben, wenn ich dann dafür rdy bin.
PVP wäre jetzt auch nicht so schlecht, aber das ist keine Bedingung.
In erster Linie ist mir aber eine aktive Gilde wichtig, wo man sich kennt, klönt, sich hilft, zusammen Spaß im Spiel hat.
Da ich auch arbeite und noch andere Hobbies habe, bin ich zwar schon mehrfach in der Woche online, aber mein Lebensmittelpunkt ist das Spielen nicht mehr.
Bin auch schon ein wenig älter als 18 Lenze.
Bei Interesse setze ich ein Gespräch im Ts oder Discord voraus, da ich erstmal ein Gefühl dafür bekommen möchte, ob die Gildenziele und die eigenen auch harmonieren.
Von stumpfen Einladungen halte ich absolut nichts.
Alles weitere kann man dann in einem Gespräch erfahren.
VG
Edited by Frontenstuermer on 13. März 2023 17:12