Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Addon Hilfe!

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Ihr Lieben,

ich habe einen neuen Computer und da Win11 drauf. Ich habe dort Eso komplett neu installiert und alle Addons, die ich möchte neu installiert und meine Profile neu gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass unter 'Erweiterungen' alle Addons mit Haken aktiv angezeigt werden und auch funktionieren! ABER unter 'Einstellungen -> Erweiterungen' wo man eben alle Einstellungen an den Addons vornehmen kann, wird nur ein kleinster Bruchteil der Addons angezeigt. Ich kann also gar keine Einstellungen an den jeweiligen Addons vornehmen.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich das gefixt bekommen. Vorher hatte ich Win10. Verträgt sich da unter Win11 etwas nicht?
Übrigens: one cloud habe ich NICHT aktiv.
Hülfeeeeeee!

Gruß
Paulchen
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    o.k. hat sich erledigt. Es lag wohl an irgendeiner Lib. Weiß aber nicht an welcher genau ^^
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    LibAddonMenu zeigt die Einstellungen unter Einstellungen Erweiterungen an.
    HarvensAddonSettings baut noch ein weiteres Menü darunter was auch Einstellungen heißt.
    Und es gibt einen HarvenToLAM Adapter der die Harven Addon Settings auch unter LibAddonMenu anzeigt damit du es als unter Einstellungen Erweiterungen siehst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.