Ich verstehe sowieso nicht, weshalb ZOS bei der Gelegenheit nicht alles angepasst hat. Wer die Patch Notes nicht liest, der weiß nicht, wann was wo jetzt resettet. Den 20-Stunden-Cooldown hätte man auch gleich anpassen können? Oder hat man? Hat man nicht? Die Verwirrung ist jetzt perfekt.
Ich verstehe sowieso nicht, weshalb ZOS bei der Gelegenheit nicht alles angepasst hat. Wer die Patch Notes nicht liest, der weiß nicht, wann was wo jetzt resettet. Den 20-Stunden-Cooldown hätte man auch gleich anpassen können? Oder hat man? Hat man nicht? Die Verwirrung ist jetzt perfekt.
Protector1981 schrieb: »Ich verstehe sowieso nicht, weshalb ZOS bei der Gelegenheit nicht alles angepasst hat. Wer die Patch Notes nicht liest, der weiß nicht, wann was wo jetzt resettet. Den 20-Stunden-Cooldown hätte man auch gleich anpassen können? Oder hat man? Hat man nicht? Die Verwirrung ist jetzt perfekt.
Dem stimme ich zu. Ich bin mehr verwirrt jetzt als vorher.
Ich verstehe Kais Post nicht mal. Was genau wurde denn angepasst? Auf Dienstag, ja, aber was?
Verschiedene wöchentliche Zeiten wurden so verlegt, dass diese immer sonntags zusammen mit dem täglichen Zurücksetzen geschehen, darunter:
Ranglisten für Solo, Prüfungen und Schlachtfelder
Wöchentliche Quests und Schwarze Sakrament
Event-Tickets