Hi weiß jemand warum ZOS bei den Resourcen die Tür vom Turm entfernt hat sowie das man den zerstören kann?
KalevaLaine schrieb: »Ich verstehe nicht einmal, worum es geht. xD
Früher konnte man die Türme bei den Ressourcen in Cyrodiil zerstören, an eine Tür davor kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Waren die Türe nicht zum selben Zeitpunkt raus wie die Rehe? Das war doch wegen der Resourcen. Turm farmen geht immer noch und die Leute lernen einfach nicht...
Waren die Türe nicht zum selben Zeitpunkt raus wie die Rehe? Das war doch wegen der Resourcen. Turm farmen geht immer noch und die Leute lernen einfach nicht...
Wäre ja ziemlich bescheuert wenn man die Türe wegen Ressourcen wegnimmt dafür aber x andere Sachen implementiert. Zerstörbare Brücken, mehr Aussenposten, 3 zusätliche Mauern zwischen Nikel und Ash, Hammer und so weiter.
Und nein, das gefarme war weitaus schlimmer, Stell dir vor du kommst nur in den Turm mit einer Tür Animation.
Es wurden ja noch weitaus mehr Türen weggenommen, nicht nur von Türmen, sondern auch viele andere Schauplätze wo früher zum Scroll farmen benutzt wurde.
Ich muss aber auch gestehen, dass es ja absolut 0 fair war, wenn man zuerst durch eine Türe porten muss und danach erstmal von 2-3 Ballisten und 2-3 ölen getroffen wird. Man war ja eigentlich instant down wenn man die Türe betreten hat.
Wir schreiben hier von ZOS da ist nichts unmöglich...ich weiß nur noch, dass die i.wann weg waren, ob es gleichzeitig mit den Rehen war kann sein muss aber auch nicht, deswegen meine Frage.
Sorry wenn nicht gerade ne Scroll da drin ist, dann lässt man die durch den Turm laufen bis die kein Bock mehr haben. Man darf halt beim Turm rennen nicht vergessen, die Leute die das machen, wissen in der Regel was sie machen und binden teilweise auch echt Mengen an Spielern. In der Zeit wo wir da teilweise gejagt werden, kann man locker eine Burg einnehmen.
Wir haben das mal in Vlastrus gemacht, da gab/gibt es ja auch das Haus von man durch die Tür muss. Ist aber auch nur einen Zeit lang lustig. Klar wenn du in so ein Ding reingehst biste schon Tod bevor es zu ende geladen ist.
Absolut. Wobei es inkonsequent von Zeni war, da es ja immer noch genug Häuser mit Türen gibt, in Crops fallen mir spontan 2 ein, Vlastarus auch, Bruma sogar drei, mitten in der Botanik stehen auch noch vereinzelt Häuser mit Türen... A propos Bruma: nicht nur Scolltrolle haben hier ihren 'Spaß', auch werden (da zwei der Häuser Questhubs sind) hier bsp. zu Zeiten vom MidyearMayhem auch gern arme nichtsahnende PvEler abgefarmt, die nur ihre Quest abgeben wollen. Ich frage mich da auch jedesmal, wenn wieder im Gebietschat rumgeweint wird, was für eine besondere Art man haben muss, um an sowas Spaß zu habenIch muss aber auch gestehen, dass es ja absolut 0 fair war, wenn man zuerst durch eine Türe porten muss und danach erstmal von 2-3 Ballisten und 2-3 ölen getroffen wird. Man war ja eigentlich instant down wenn man die Türe betreten hat.
Die Türen war doch großartiger mist. Vor der Türe stehen, während der öffnen Animation nichts machen können und schaden bekommen, drinnen angekommen tot. Wer kann heute schon so richtig sagen ob man drinnen nicht schon sichtbar war, während man selber noch nichts machen konnte. Gabs da eigentlich nen Loadingscreen?