ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich bin verwirrt. Warum sollte man Gruppenmitglieder ausblenden? Das ist ja wie meine nervigsten Nachbarn zu meiner Party einzuladen, nur um sie dann zu ignorieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich bin verwirrt. Warum sollte man Gruppenmitglieder ausblenden? Das ist ja wie meine nervigsten Nachbarn zu meiner Party einzuladen, nur um sie dann zu ignorieren.
Da es wegen gewisser Mechaniken und auch dem ein oder anderen Skill oder Setboni ganz nützlich ist, teilweise das berühmte stack and burn zu spielen, ist es für einige angenehmer (flächen, rhythmus etc.) nur sich zu sehen und nicht 8-10 chars übereinander und dann wird "hide group" genutzt.
Protector1981 schrieb: »@golden_Chaos
Ende des Jahres soll man doch die Craftingtische zusammenfassen können, so wie ich das verstanden habe.
Protector1981 schrieb: »Ende des Jahres soll man doch die Craftingtische zusammenfassen können, so wie ich das verstanden habe.
Protector1981 schrieb: »Ups, hast du Recht. Das war nicht Ende des Jahres. Hatte was mit Housing Improvements gelesen. Aber das war ja schon Update 37, also diesen März.
Also DENKE ich, dass das was sein wird. Ist halt so nen Ding, was dringend notwendig wird/ist.
Die Tische sind für Q3 angekündigt
@Arcon2825 Dazu gibts auch irgendwo eine Grafik wo das kurz erwähnt wurde (Wurde aber auch gesagt, dass die genaue Funktion dann nach Necrom release gezeigt wird). Ich versuch sie mal zu finden (vielleicht wars auch nur während dem Revealstream in einer Einblendung
Protector1981 schrieb: »Meinst du das?
https://www.elderscrollsonline.com/en-us/roadmap
Das ist weird. Denn da steht auch eindeutig, dass für das Base-Game mit Update 37 Housing QoL Improvements kommen. Und im Herbst 2023 nur QoL-Features.
Da sich Update 37 nun schon seit einer Weile auf dem PTS befindet und die Patchnotes bereits bekannt sind würde es mich ein wenig wundern, wenn so eine Änderung noch auf den letzten Drücker implementiert würde. Die Housing Verbesserungen lassen sich bereits im entsprechenden Post von Kai im PTS Forum nachlesen.
Da sich Update 37 nun schon seit einer Weile auf dem PTS befindet und die Patchnotes bereits bekannt sind würde es mich ein wenig wundern, wenn so eine Änderung noch auf den letzten Drücker implementiert würde. Die Housing Verbesserungen lassen sich bereits im entsprechenden Post von Kai im PTS Forum nachlesen.
Grafik hab ich grade nix zur Hand aber hier kurzer Clip
https://clips.twitch.tv/InterestingMushyAxeCopyThis-xW42kvAK0kkCDTxp
Aber wie gesagt, es ist noch nicht bekannt wie genau das aussehen wird.
Ob 1 Tisch der dann Schneider, Schmied, Schmuck etc abdeckt oder ein Schneidertisch der alle Sets abdeckt oder wie weiß man glaub noch nicht. Aber ich tippe auf version 1. Aber wird ja eh erst nach Necrom dann Thema