Himmlische Aussichten custom build

Javalinchen35
Javalinchen35
✭✭✭✭
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Alle Achtung, Javalinchen hat wieder geliefert! Wow! B)
    Ich glaube, ich alter Mann geh mal bei dir in die Lehre :D:D:D

Sind das die Süßwasserkaskaden oder wie die heißen? Sind ja fast nicht wiederzuerkennen. ;)
    Die sind ja so schon ziemlich schön, aber schwebende Steine - wobei jene nicht weiß, wie die da hoch kamen ( :D ) - das ist eine tolle Idee! Ich frage mich ja schon seit langem, wie hoch man bauen kann - scheinbar sehr hoch :D

Richtig toll - ich hoffe, man sieht noch viele neue Bauten von dir. Ich muss meine selbst gebaute Burg hier irgendwann auch mal vorstellen. Wenn ich die Bilder irgendwie von der PS5 auf nen Stick & dann aufs Laptop geschaufelt habe.

Mach bloß weiter so! Ich bin schon Fan. ;)
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    CobaltPeak schrieb: »
    Alle Achtung, Javalinchen hat wieder geliefert! Wow! B)
    Ich glaube, ich alter Mann geh mal bei dir in die Lehre :D:D:D

Sind das die Süßwasserkaskaden oder wie die heißen? Sind ja fast nicht wiederzuerkennen. ;)
    Die sind ja so schon ziemlich schön, aber schwebende Steine - wobei jene nicht weiß, wie die da hoch kamen ( :D ) - das ist eine tolle Idee! Ich frage mich ja schon seit langem, wie hoch man bauen kann - scheinbar sehr hoch :D

Richtig toll - ich hoffe, man sieht noch viele neue Bauten von dir. Ich muss meine selbst gebaute Burg hier irgendwann auch mal vorstellen. Wenn ich die Bilder irgendwie von der PS5 auf nen Stick & dann aufs Laptop geschaufelt habe.

Mach bloß weiter so! Ich bin schon Fan. ;)

Hallo,vielen Dank <3 Tatsächlich hatte ich schon öfter mal darüber nachgedacht soetwas wie Kurse anzubieten hihi.Für unsere Facebook Housing Gruppe gibt es zumindest schon mal zwei ganze kurze Erklärvideos.Bisher hat mich aber meine mega laute Ps4 davon abgehalten weitere vertonte Videos zu machen.Mit ganz viel Glück bekomme ich mitte März eine Ps5,dann werde ich dies tatsächlich nochmal in Erwägung ziehen.Wahrscheinlich dann aber für den Youtube Kanal in englisch.Ja es sind die Süßwasser Kaskaden.Hätte nie gedacht das ich mir die mal hole^^.Aber es machte auf einmal Bam und die Idee war da^^.Alle verbauen derzeit das druidische Zeug.Auch schön ,aber leider ja nicht vollständig von den Materialien her.Und ja...es bauen halt sehr viele gerade damit.Was mich dann eher dazu bringt zurück zu gehen zu den Anfängen und zu sehen mit was sich die ganz alten Items gut mischen lassen.Naja....so aufwendig ist das ja mit dem rüberschaufeln der Dateien nicht hehe....nicht vor sich herschieben..einfach machen.Würde mich freuen <3 Liebe Grüße Java /Manu
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Die Süßwasserkaskaden... ich wollts ja nicht glauben, obwohl das Aquädukt ja eigentlich nichts anderes zuläßt. Aber das mit den Tempelbauten zugekleisterte, eigentliche Haus ließ mich doch erstmal die Aussicht vom Mondchampion-Heim in Krempen checken. :D

Sagenhaft. Phänomenale Aussicht. Falls ich jemals herausfinde, wie die großen Steine da oben hin kamen (nein nein, ich frage nicht!), ohne vorher vor Neugier zu platzen, reizt es mich ja, etwas ähnliches mit dem Steinadlerhorst zu versuchen. "Über den Dächern von Markarth", oder so ähnlich...

Faszinierend unter anderem finde ich ja auch den Teich, oben im Haus. Mit dem Brunnen darin. Das muß eines dieser Sand- oder Aschbecken sein, aus Elsweyr oder Morrowind. Frage mich nur, wie das blau erscheinen kann, ohne offensichtlichen Beleuchtungseffekt.

Super. Auch die Musikuntermalung ist übringens mega. Traumhaftes Video, Tausendundeinen Dank dafür! :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Zhidaira
    Zhidaira
    Soul Shriven
    Es ist schon schlicht und ergreifend der Wahnsinn, was Du immer so baust - ganz großes Kino!
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen: deine Bauten sind einfach nur der Hammer, und einen derartigen Ideenreichtum und die akkurate Ausführung zu bestaunen macht mir jedes mal eine Riesenfreude. Danke fürs Teilen deiner Ideen und deiner wunderschönen Häuser. :)<3:)
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.