Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Linchal-Großanwesen und andere Häuser und Anwesen

Jens969
Jens969
Soul Shriven
Moin, ich laure nun schon sehr langer Zeit auf den Moment, daß mal wieder das Linchal-Großanwesen an der Goldküste zu kaufen ist.
Weiß jemand, wann das wieder möglich ist?
Oder anders gefragt, gibt es eine gewisse nachvollziehbare Reihenfolge oder gar einen irgendwo abgelegten Terminablauf, wann welches Anwesen zum Erwerb freigeschaltet ist?
Lieben Dank!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jens969 schrieb: »
    Moin, ich laure nun schon sehr langer Zeit auf den Moment, daß mal wieder das Linchal-Großanwesen an der Goldküste zu kaufen ist.
    Weiß jemand, wann das wieder möglich ist?
    Oder anders gefragt, gibt es eine gewisse nachvollziehbare Reihenfolge oder gar einen irgendwo abgelegten Terminablauf, wann welches Anwesen zum Erwerb freigeschaltet ist?
    Lieben Dank!

    Mir ist keine bestimmte Reihenfolge bekannt. Meist halt in Verbindung mit Events in den entsprechenden Gebieten. Aber halt auch nicht immer.
    Vielleicht auch einfach mal den Kronenshop support anschreiben, genug Kronen auf dem Konto haben und einfach mal nett fragen :#
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jens969
    Jens969
    Soul Shriven
    Danke 😉👍
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Vielleicht auch einfach mal den Kronenshop support anschreiben, genug Kronen auf dem Konto haben und einfach mal nett fragen :#

    Ich wollte das Lotushaus in Trübmoor jmd zum Geburtstag verschenken.

    Habe den Support mehrfach angeschrieben , eher angebettelt :/ (über Wochen) und nicht mal eine einzige Antwort erhalten. Kronen waren mehr als dreifach vorhanden.

    Sei also nicht enttäuscht, wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis führt ;)

    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Jens969
    Jens969
    Soul Shriven
    Schade. Das liest sich ja nicht gut.
    Habe heute ebenfalls den Support befragt. Mal sehen, ob es mir genauso ergeht...

    Schon mal irritierend: Auf der Fragen-Webseite kam zwar nach Absenden der Frage ein okay zur erfolgreichen Übertragung.
    In meiner Email fand ich allerdings keine automatische Ticket-Bestätigung (auch im Spam-Ordner nix).
    Bin gespannt...
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Falls das mit dem Support nicht klappt...

    In den letzten 2-3 Jahren hab ich auf diverse Häuser gelauert. Ein Gros der Anwesen ist in der Regel nach ungefähr einem Jahr wieder erschienen, im Shop. Allerdings lange nicht alle, schon allein deshalb, weil meißt 2 pro Monat angeboten werden - es aber mehr als 24 gibt. Also manche wechseln den Rhytmus, auch weil neue Häuser dazukommen oder Eventhäuser nachträglich erwerbbar geworden sind; auf den Steinadlerhorst hab ich über 1,5 Jahre gewartet.
    Das Linchal-Großanwesen war letztmalig vor einem Jahr dran. Könnte also mit etwas Glück im nächsten Schaukasten (Ende Februar) auftauchen. Muß aber nicht.
    Einen Überblick mit den letztmaligen Shopdaten findet man dort (unten; CrownStore Exclusives) --> https://en.uesp.net/wiki/Online:Player_Housing
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Jens969
    Jens969
    Soul Shriven
    Danke für den Link-Tipp. Dann werde ich mich wohl weiter in Warteschleifen-Geduld üben müssen...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Prinzlicher Dämmerlichtpalast

    vom 23. März bis zum 6. April 2023 um 16 Uhr MESZ
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Da isses wieder, das Linchal-Großanwesen... ab 18.05. bis 01.06.23

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/64067
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Sorry für den Doppelpost, aber weil
    Jens969 schrieb: »
    Moin, ich laure nun schon sehr langer Zeit auf den Moment, daß mal wieder das Linchal-Großanwesen an der Goldküste zu kaufen ist.
    [...]

    letzter (für die nächsten 12-18 Monate) Reminder: keine 2 Tage mehr! ;)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.