Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Skill für 2. Leiste

Grimbauld
Grimbauld
✭✭✭
Bouònjou,

ich habe eine möglicher weise etwas ungewöhnliche Frage:

Macht es Sinn, in der 2. Skill-Leiste die gleiche Skiillung zu verwenden wie in der 1. Leiste?

Selbstverfreilich würde ich auch die gleiche Bewaffnung anlegen. Ich bin vornehmlich solo unterwegs, allerdings meist mit demoiselle Isobel.

Was denkt ihr?

Mercé!

malo mori quam foedari
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hab das auch mal getestet. Meiner Erfahrung nach ist es wenig sinnvoll, da du dir damit viele Variationen und Möglichkeiten im Kampf nimmst.
    Natürlich vereinfacht es zu Spielbeginn das Handling...würde es aber nicht machen.
    Genauso wenig bin ich ein Fan von diesem One-Bar-Play, wenn du z.b. mit Eichenseelenring spielst.
    Ich spiele gern mit Bidenhänder und Bogen. Das gibt mir Skills und lässt mich sowohl im Nah als auch im Fernkampf ordentlich austeilen.
    Edited by styroporiane on 23. Februar 2023 16:44
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Mercé,

    ich werde Deinen Ratschlag befolgen und die 2. Skillung wie Du auch mit Bogen (wie ich eigentlich schon vorher hatte) belegen, von alcasthq.com übrigens.
    Es war halt ein Gedanke, meiner Faulheit geschuldet.

    Einen ähnlichen mit Bidenhänder und Bogen, allerdings für einen weiteren Char hab ich auch schon (alcasthq.com).

    Grüße
    malo mori quam foedari
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Alcast macht primär ganz gute builds. Aber du solltest dich nicht daran festhalten. Probiere aus, entwickel dir deinen eigenen Spielstil. Das ist es, was dieses Spiel immer noch ausmacht.😏
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die gleiche Skillung hinten wie vorne macht wenig Sinn, denn warum solltest du dann überhaupt die Leiste wechseln?
    Ok, wenn du ein reines Front- und Backbarset trägst, dann wäre es zumindest nicht ganz sinnlos.
    Aber doppelte Skills machen eigentlich nur dann Sinn, wenn das so gefordert wird oder es um passive Boni geht und du wirklich einen Slot frei hast.

    Falls das alles noch eher neu für dich ist, dann fang einfach so an, dass du alle Buffs und Schaxden über zeit Skills mit längerer Wirkdauer nach hinten legst.
    Das muss auch nicht optimal sein anfangs, aber zumindest kriegst du so ein Gefühl, was genau eine Rotation ist.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.