Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Flaggenwochenende bei Schlachtfeldern ?

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Habe ich das falsch verstanden oder ist da was schiefgelaufen? Faggenkampfwochenende heißt für mich das man nur Flaggenkampf zur Auswahl hat und nicht Reliktjagt. ;)
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Habe ich das falsch verstanden oder ist da was schiefgelaufen? Faggenkampfwochenende heißt für mich das man nur Flaggenkampf zur Auswahl hat und nicht Reliktjagt. ;)

    Ist schon immer so.

    Todeskampf – Besiegt feindliche Spieler, um zu gewinnen.
    Flaggenjagd – Schnappt euch feindliche Relikte und bringt sie zu eurer Basis, um zu gewinnen.
    Vorherrschaft – Erobert und haltet Schlüsselpositionen auf der Karte, um zu gewinnen.

    Ist zwar im ersten Moment etwas verwirrend, weil es bei Vorherrschaft um tatsächliche Flaggen geht.
    Kommt von Capture the flag, also Objekt erobern und irgendwo hinbringen oder so lange rumtragen wie es geht.

    Im englischen zumindestens laut Homepage besser gelöst und man könnte das auch im deutschen in sowas wie Reliktjagd (wobei es dann halt heißt wie ein Modus selbst) ändern um die Unklarheiten zu beseitigen @ZOS_KaiSchober

    Team Deathmatch - Defeat enemy players to win.
    Capture the Relic - Capture enemy relics and bring them back to your base to win.
    Domination - Capture and hold key locations on the map to win.

    Edited by The_Saint on 17. Februar 2023 06:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Das wird korrigiert, danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Danke euch beiden für die Infos :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • MajorProblem
    Das wird korrigiert, danke.

    Ist euch noch gar nicht aufgefallen, woll? :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.