Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Treasure Chests in the Alik'r Desert zone

Gina51
Gina51
✭✭
Sängerstahl-Spange
Ägisriemen der Linkshänder

also kann es sein das die Schatzkisten bis zu 2 Stunden brauchen bis sie wieder erscheinen? ich renn seit 8 Tagen in der Wüste rum und warte fast immer ewig und nix. das kann doch nicht sein. das hatte ich bisher bei noch keinen Teil was ich gesucht hatte.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    es gibt online eine Karte mit allen Standorten von Schatzkisten. Elder Scrolls Online Wiki--Fextralife Alik`r Desert
    unsere Gruppe hat die genutzt und wir wurden alle nach kurzer Zeit fündig

viel Erfolg

(darf die Karte nicht posten, da urheberrechtlich geschützt)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    vielen Dank. diese Stellen hatte ich auch schon alle gefunden und renne dauernd dazwischen hin und her. Aber nix:-( und was am meisten frustriert ist, das die Kisten fast eine Stunde brauchen um neu zu spawnen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    kommt wohldrauf an wieviele Spieler unterwegs sind um Kisten zu öffnen...

Weil die ja, wenn ich mich nicht irre zufällig in der Welt neu auftauchen, nachdem man eine geöffnet hat. und je weniger Spieler unterwegs sind, desto länger kann es dann halt wenn man an einem Ort wartet, dauern. Dazu dann ja noch die Extrazeit die vergeht, wenn einige die Kisten nicht komplett leeren, sondern die hälfte drinnen lassen, dann dauert es auch noch länger bis diese Kiste mal verschwindet und damit dann eine neue anderswo erscheinen kann.

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.